Frage von DrSchmitt, 165

Wie kriege ich eine Trump-Frisur hin?

Hi!

Bin großer Donald Trump-Fan und möchte auch so eine Frisur haben wie er. Nur wie kriege ich die hin?

Wie lang muss ich mir die Haare wachsen lassen, und wie sollen sie geschnitten sein?

Wie muss ich sie kämmen?

Brauche ich Gel, Haarwachs oder Haarsspray?

Danke im Voraus für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blubbmaus, 95

Soweit ich weiß, ist es eine Föhnfrisur ;)

Antwort
von Kuno33, 122

Ich würde mir einen solchen Menschen nicht zum Vorbild nehmen, geschweige denn mich auch noch so zurecht mache lassen. Aber wenn Du Dich gern verspotten lassen willst, steht Dir das natürlich frei.

Antwort
von germanils, 79

Die "Frisur" kannst Du in jedem gut sortierten Zweitfrisur-Studio erstehen.

Antwort
von annaaugustus, 87

Vor allen Dingen brauchst du eine Halbglatze.

Kommentar von Kuno33 ,

Bei manchen Menschen fallen beim Herstellen der Halbglatze auch Hirnteile aus.

Antwort
von peterwuschel, 74

Brauchst Dir nur ein ähnliches Haarteil kaufen....

Den Rest erledigt dann der Friseur...oder Du....

Ist ja auch ein Hammer -Typ.....der VP.....

pw

Antwort
von bwhoch2, 68

Entweder bist Du Troll oder...

Hast Du eigentlich eine Ahnung, wen Du da verehrst? Wenn es nach dem Typen geht, würde er nach seiner Wahl nur noch USA bestehen lassen und alle anderen Länder und Kontinenten im Meer versenken, denn alle anderen bedeuten eine Gefahr für seine Staaten, für die er selbst jedoch die größte Gefahr ist.

USA hatte 8 Jahre lang einen Präsidenten namens G.W. Bush. Was er angerichtet hat, konnte auch sein Nachfolger nicht mehr reparieren. Darunter war eine Weltwirtschaftskrise, die vielen die Existenz gekostet hat, mehrere Kriege, in denen sich die US-Army teilweise äußerst schlecht verhalten hat und jetzt stehen wir vor dem Chaos im Mittleren Osten und die gewaltigen Flüchtlingsströme, die nicht die USA zu schultern hat, sondern vor allem wir.

Geh einfach mal davon aus, dass Trump der noch schlimmere Bush wäre. Nein, danke! Glaubst Du Trump hätte auch nur einen Wimpernschlag für Dich übrig, selbst wenn Du Dich so kleidest und stylst wie er?

Kommentar von DrSchmitt ,

Du bist hier der Troll. Hast du nicht gemerkt, dass ich kein politisches Statement haben möchte, sondern eine Anleitung für die Frisur. 

Kommentar von bwhoch2 ,

Du hast nicht geschrieben, dass Du nur die Frisur von Trump haben willst, sondern dass Du ein großer Fan von ihm bist.

Wenn Du sagst, Du bist ein Fan von ihm und willst das auch noch mit der Imitation seiner Frisur ganz offensiv zeigen, dann bist Du doch selbst ein politisches Statement und zwar für alles schlechte, was wir auf dieser Welt lieber nicht mehr haben wollen und wofür dieser Trump steht und was dieser Mensch so von sich gibt.

Kommentar von DrSchmitt ,

Ich wollte nur erklären warum ich eine haben will.

Kommentar von bwhoch2 ,

Also, bist Du Fan von ihm. Dann solltest Du mal nicht nur danach gehen, wie dieser Mensch aussieht, sondern was er macht und was er von sich gibt.

Oder beurteilst Du Menschen nur nach ihrem Äußeren? Möchtest Du wirklich auch nur danach beurteilt werden, wie Du aussiehst? Dann freu Dich drauf, wenn Du mal rumläufst wie Trump.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community