Frage von guruticker, 62

wie kriege ich eine tiefere stimme?

ich bin 17 und habe total die komplexe mit meiner stimme. immer wenn ich rede, achte ich darauf, dass ich mich einigermaßen "okey" anhöre. das belastet total mein selbstbewusstsein.

Antwort
von Want2beAnonym, 15

Jetzt mal eine ernst gemeinte Antwort: 

Du musst dich nicht selbst belasten, indem du immer darauf achtest, eine tiefe Stimme beizubehalten... sei doch mit deiner normalen Stimme zufrieden... 

Und noch was: Niemand wird dich wegen deiner Stimme verurteilen oder Irgendwie verarschen wenn du dich einfach akzeptierst, wie du bist und darauf Stolz bist..

Eine Tiefere Stimme kann man allerdings schon bekommen... Entweder durch eine OP, einen Stimmtrainer oder durch eigenes-langzeitiges Training... Ist den Aufwand allerdings nicht wirklich wert, da das dich dann weniger authentisiert

Antwort
von EinhornQueenx, 27

Man kann seine Stimme nicht verändern und das ist auch ganz gut so. Keine Stimme ist irgendwie unnormal. Selbst wenn dich Andere auf deine Stimme ansprechen würden, dass ist einfach etwas, was man hat und nicht ändern kann..

Antwort
von jax98, 15

Tief ein und ausatmen.Das 1 minute und das täglich wiederholen.
Einfach so laut es geht schreien passt wenn Fußball oder ein Festivall ist.
Und einfach hoch und tief abwechselnd reden.Einfach ein Satz wo du erst hoch redest und dann Ganz tief.

Antwort
von Orney, 30

Ein schweres Gas einatmen. Schau dich mal im Internet um

Antwort
von DkL4879, 30

du kannst deine stimme nicht verändern sondern sie akzeptieren und zu dir selbst stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten