Frage von MajaAF, 43

Wie kriege ich eine schmale Taillie?

Ich hab ne breite Hüffte und genau so breit ist meine Taillie bin aber dünn. Bringt das was wenn ich mir ein Korset kaufe? Gebt mal Tipps auf was muss ich bei der Ernährung achten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von k3ltis, 21

Nein. Dein Körperbau ist maßgeblich genetisch bedingt. Da kannst du nix dran machen. Am besten du fängst ma damit an, dich selbst so zu akzeptieren, wie du bist.

Antwort
von eLLyfreak98, 12

jeder hat seine problemzonen, ganz normal. Ich z.B. habe eine Verhältnismäßig breite Hüfte. Sogar als ich in meiner Essstörung bei 43 kg bei 1,67 Körpergröße war, war die Hüfte noch recht breit. Akzeptiere dich einfach so, wie du bist. :)

Antwort
von NattyHella, 10

Taille trainieren. Hoola Hoop zb.

Antwort
von YoungLOVE56, 9

Willst du dir ein paar Knochen entfernen lassen? Nein? Dann akzeptiere deinen natürlichen Körperbau.

Antwort
von DarkestLemo, 10

Das muss so zum Kinder bekriegen!!!