Wie kriege ich eine richtige Freundin in Mainz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verliebt sein ist nichts schlimmes. Wenn du mit 12 eine Beziehung haben möchtest, wäre es auch nicht schlimm, aber es wäre zu früh. Du bist erst 12, geniess einfach mal dein Single-Leben, bevor es mal einpaar Probleme in der Beziehung geben wird! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sucht nicht, man findet ^^ 

Du solltest dir nicht den Kopf darüber zerbrechen, eine Beziehung zu bekommen. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir, und schnell jemanden zu finden, nur damit du jemanden hast, ist nicht das Gelbe vom Ei. Wenn du einmal etwas älter bist, verstärken sich auch die Gefühle die du dabei empfinden wirst und es wird viel intensiver. Lass dir nur Zeit und genieße deine Jugend so lange du kannst.

Glaub mir, ich bin 17 und bin traurig darüber, dass ich mir zu schnell einen Freund gesucht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es überrascht mich immer wenn ich hier lese 11 Jahre alt, 12. Ich frage mich ob ich damals fähig gewesen bin normal denkend und analytisch mit so einem Thema umzugehen und auch in so einem Forum dabei zu sein.

Es mag keine 10 Jahre her sein das ich 11 oder 12 gewesen war, aber dennoch.

Ich möchte mal dazu sagen, das du wirklich noch sehr jung bist. Ich weiß noch damals war ich auch verliebt und die ersten Sehnsüchte nach dem anderen Geschlecht kamen hoch. ; )

Aber du hast wirklich noch sehr viele Jahre vor dir, in denen du viel gutes und schlechtes Erleben wirst. Irgendwann kommt die erste, die zweite usw. bis du mal die richtige triffst und sie heiratest. Ich hoffe du behandelst die Mädchen auch gut, sei kein Arsc*, die gibt es heute schon genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon! Mann sollte seine Kindheit wirklich genießen und was soll man mit 12 mit einer Freundin machen?XD warte lieber noch und man hat alle Zeit der Welt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir Zeit :) Ich bin 16 und hatte noch nie einen Freund. Es gibt Menschen, die haben ihre erste Beziehung erst mit 20 oder sogar noch später. Und gehe keine Beziehung ein, nur weil du unbedingt eine Freundin möchtest, warte, bis du dich bereit fühlst und wirklich jemanden findest, mit dem du zusammen sein möchtest. Ich bezweifle, das erzwungene Beziehungen, die nur existieren, damit man nicht Single ist, Spaß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?