Frage von Badboy688, 237

Wie kriege ich eine normale Freundin ins Bett?

Hi ich habe eine normale Freundin seit 2 Wochen, aber ich kriege bei ihr immer so das Gefühl, dass sie mehr will. Es scheint so, als ob ich ihr äußerlich Gefallen tue ich bin mir aber auch nicht ganz sicher.

Jedenfalls gefällt sie mir und ich würde gern Sex mit ihr haben, aber keine Beziehung. Wie soll ich dieses Thema angehen, dadurch, dass sie eine normale Freundin ist habe ich wohl schlechtere Karten, nicht?

Bin ich schon in der Friendzone?

Ich werde sie heute im Zug sehen:)... also sollte ich sie nach einem Treffen fragen? Oder sollte ich Ihr Komplimente machen? Sie sieht echt ganz gut aus.,

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 17

Du bekommst also bei deiner normalen Freundin das Gefühl, das sie mehr von dir will, es kann aber natürlich auch sein das Du dir das infolge deiner eigenen Vorstellungen auch nur einbildest. Wenn Du nun mit dieser Freundin lediglich Sex haben möchtest, sprich Du sie sozusagen auf ein gewisses Niveau herunterdrückst wofür Du sonst auch ansehnliche Sümmchen blechen müsstest um die gleichen Leistungen zu bekommen. Deshalb solltest Du natürlich auch so ehrlich zu ihr sein und ihr auch erklären, schau mal im Puff bekomme ich für ca. 50 Euro das was ich bei dir gratis bekommen könnte, wenn Du mit machst und dann halt schauen was passiert. Entweder sagt sie ja oder sie langt dir eine gewaltige und ich gehe von der zweiten Möglichkeit aus.

Antwort
von donyanino, 121

Wenn sie nur normalen Freundin ist, fang lieber damit nicht an, weil wenn sie in dich verliebt ist, wird sie ja sagen, und macht sie sich Hoffnung, dass du sie auch liebst, und irgendwann wirst du eine gute Freundin verlieren, deshalb Finger weg davon.

Antwort
von chrisi565, 119

Kannst in dem Fall sowiso nur versuchen sie auf das Thema anzusprechen und hoffen was rauskommt.

Lg

Antwort
von laurasophiee, 89

rede sie so indirekt darauf an wie "du kannst mit zu mir nach hause" und zu hause oderwo auch immer startest du ein paar annäherungsversuche wenn sie drauf eingeht wirst du es merken wenn ich nicht ergreift sie schnell die flucht, sie wird auch merken was du vor hast

Antwort
von TheAllisons, 102

Frage sie einfach mal, sie muss ja auch damit einverstanden sein, sonst kannst du das Ganze ja  ohnehin nicht realisieren. Denn wen sie "nein" sagt, hast du leider Pech

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Ach du willst Sex aber keine Beziehung. Na dann frag das Mädchen mal. Kannst mir dann über Kompli mitteilen ob es bei einer Ohrfeige blieb

Antwort
von Tannibi, 49

Hast du sonst immer nur nicht normale Freundinnen?

Antwort
von PwnPower, 11

Wenn sie auf dich steht dann los

Antwort
von GiannaS, 31

Genau wie jede andere: fragen!

Antwort
von bertfell, 50

Ach der schon wieder^^ hab deine Beiträge schon vermisst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community