Frage von ThePutzmann, 43

Wie kriege ich eine Koffeinüberdosis so schnell wie möglich weg?

Ich habe heute zwei Energydrinks getrunken da es so heiß war doch leider hab ich diese schon seit 1 Monat nicht mehr getrunken was bedeutet,dass mein Körper sich an Koffein entwöhnt hat.Da ich zwei hintereinander getrunken habe ist die Koffeinüberdosis enorm stark (Aber nicht stark genug um ins Krankenhaus zu kommen :D).Da es jetzt 23.17 Uhr ist und ich morgen in die Schule muss,will ich diesen so schnell wie möglich wegzubekommen.Ich hab versucht ihn mit Wasser zu verdünnen was leider nicht sehr viel bewirkt hat.Kann mir jemand vllt. helfen,wie ich die Koffeinüberdosis so schnell wie möglich wegbekommen kann. Lg Putzmann :D

Antwort
von Alija1990, 15

Draussen Rennen so dass du müdel wirst :/ aber ich weiss nicht ob es gut ist für Herz...

Kommentar von ThePutzmann ,

Einen Herzstillstand bekomme ich ganz bestimmt nicht,da ich vor ner halben Stunde die Treppen vom 9.Stock runter und danach wieder hoch gelaufen bin...und das ist viel,viel anstrengender als rumrennen.Außerdem kommt glaube ich keiner auf die Idee um 23.30 Uhr draußen rumzurennen :D

Kommentar von Alija1990 ,

Also sorry wen ich nicht schlafen kann geh ich Rennen, duschen und ins Bett -.- und Penne wie ein Baby! Nur mal nebenbei aber gerngeschehen

Kommentar von ThePutzmann ,

Sorry...wollte nicht so sarkastisch rüberkommen :D...bin halt nicht so alt,dass ich um Mitternacht rumrennen kann

Kommentar von Alija1990 ,

Haha okay ich bin auch erst 20 😂😝

Kommentar von ThePutzmann ,

Du bist über 18.Kannst von mir aus um 1.30 Uhr nachts rumrennen.Ich bin 14 kann nur bis 22.00 Uhr draußen bleiben

Kommentar von Alija1990 ,

Naja dumm gelaufen ne

Antwort
von Starcraft238, 12

Das kommt dir nur so vor als hättest du zu "viel", oftmals ist die Dosis viel zu wenig um dich wirklich extrem hart wach zu halten. Chill dich einfach ins Bett mach dir ein YouTube Video an und schlaf dabei ein, mach ich auch immer so :D

Kommentar von ThePutzmann ,

Wenn meine Mutter es nur erlauben würde solange YouTube zu schauen bis ich einpenne,dann wäre mein Leben ein Traum :D

Antwort
von Wienerschnitzel, 24

Esse etwas dass dich richtig satt macht.

Oder Dusche dich mal ab.

Kommentar von ThePutzmann ,

Beides gemacht...beides leider nicht sehr viel geholfen (Trotzdem danke für iAntwort ;D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten