Frage von michelle0427, 98

Wie kriege ich eine größere körbchengroße?

Hab zur zeit die maße 82/54/90, modelmaße wären 90/60/90, gegen eine dünnere Taille hab ich ja nichts, aber meine boobies finde ich schon ein wenig klein, wie kann ich dort mehr zunehmen ohne sonst irgendwo zuzunehmen?

Antwort
von HobbyTfz, 20

Hallo michelle0427

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von DerGuenther80, 40

Kommt erst mal darauf an, wie alt du bist... ;)

Antwort
von martinzuhause, 45

bei 54 cm muss man aber schon angst haben das man etwas kaputt macht.

das mit nern grösseren körchengrösse geht einfach. das mache ich immer durch handauflegen. die erste stunde wäre gratis.

Kommentar von JonaCISV ,

gutes Angebot 😂

Antwort
von Himmelsschaf, 16

Wenn deine gesamten Probleme mit deinem Körper sind dass deine "boobies schon ein wenig klein" sind, du also keine Entstellungen, chronischen Krankheiten, Behinderungen oder fehlende Gliedmaßen hast, dann wäre es vielleicht eine Überlegung wert über deinen gesunden, sicherlich sehr hübschen Körper froh und dankbar zu sein und deine Gedanken, die du an irgendwelche künstlichen Modelideale verschwenden möchtest, lieber anderweitig zu investieren. Und wenn wir mal grau und faltig sind, was glaubst du wie sehr wir uns dann darüber ärgern werden wenn wir heute unsere knackigen, gesunden Körper gar nicht zu schätzen wissen :)

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 19

Brustvergrößerung- alles andere klappt nicht.
Man kann die Brüste selbst nicht vergrößern.
Umsonst gibt's keine op's.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community