Frage von good234, 162

Wie kriege ich eine Freundin, worauf achten die Mädels?

Also ich bin 15, sehe eigentlich relativ gut aus, bin auch kein Macho, habe aber keine Freundin. Überall sieht man Leute rumstehen und küssen, man fragt sich wieso kann ich nicht so glücklich sein? Ich hatte zwar schon 2,3 Freundinnen, war aber mit 10,11 Jahren und mine letzte richtige Liebe war so ca als ich 13 war. Die Mädchen haben meistens einen Freund, oder sagen zu mir, ich mag dich echt gerne, bist aber eher wie nen Bruder für mich, sowas halt.Auf meiner Schule, sind die "begehrten" Mädels sehr eingebildet, sie sind zwar 14,15 stehen aber auf 16,17 Jährige. Ich will ja keine Freundin die 12 oder 13 ist, wenn ihr versteht was ich meine! Worauf achten die Mädels sehr, außer auf geduscht zu sein und sowas, das ist für mich normal! Viellicht könnt ihr euch ja in mine Lage so bisschen reinversetzen oder die Mädchen schreiben worauf sie so achten, bzw was sie mögen! :)

Antwort
von KeyYang, 60

das wichtigste ist das du humorvoll bist und man mit dir gut spaß haben kann. Du solltest ihr auch nicht das gefühl geben das du ihr sicher bist denn das macht dich unattraktiv. treff dich mit leuten außerhalb der schule denn es kann ziemlich anstrengend sein mit jemanden aus der klasse zsm zu sein da in deinem alter oft blöde kommentare gemacht werden und e halt echt blöd ist wenn man die person nachdem schluß ist noch jeden tag sehen muss. viel glück

Kommentar von good234 ,

Danke war schon hilfreich

Antwort
von w2000, 85

Wenn ein Junge mich anlacht (nicht auslacht). Wenn er mich anspricht und er eher so die ersten Schritte macht. Dass er mir das Gefühl gibt, dass man ihm auch mal was anvertrauen kann.

Kommentar von w2000 ,

Und ganz wichtig..dass er mir in die Augen schaut :)

Kommentar von SirBabo ,

Und warum klappt es dann nicht bei mir ? ^^

Kommentar von w2000 ,

Vielleicht bist du nicht so ihr Typ und jedes Mädchen hat ihre eigenen Ansprüche, die ihr wichtig sind.

Antwort
von kukukskind, 45

Der erste Blick fällt aufs äußerliche > ob du Gepflegt bist, halbwegs gutes aussehen hast , sympathisch rüber kommst , ...

Dann beim Charakter > humorvoll sein, süß sein, Verantwortungsbewusst sein , Fürsorglich sein, vertraulich und ehrlich sein, ...
(Im Prinzip stehen fast alle Mädchen auf diese Faktoren)

Im Endeffekt musst du jemand sein bei dem sie sich wohl fühlt :)

Kommentar von good234 ,

Danke :)

Antwort
von aloni310, 38

Mit 15 ist es doch schwer, von wahrer Liebe zu sprechen und deine Beziehung mit 11 zählen nicht! Lass dir Zeit, es komm wirklich alles ganz von allein! Aber wenn du jetzt schon anfangen willst, sei auf jeden Fall aufmerksam und zuvorkommend, flirte und mach dich ein wenig rar, mach dich interessant, sei lustig, aber nicht kindisch. Aus der Sicht der Mädchen ist das sicher leicht gesagt, wir sehen es auch als einfach, wie man mit Frauen umgehen sollte. Aber naja, beachte diese Punkte. Und sei offen! Probiere aus, du hast ja nichts zu verlieren.

Antwort
von Gylfie02, 73

Ich axhte eigentlich großenteils auf Charaktet und dass sie sich nicht so mega kindisch verhalten

Antwort
von Nibelungen, 28

Ich mag Jungs, die einfühlsam und verständnisvoll sind. Welche, mit denen man einfach über alles reden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten