Wie kriege ich eine Freundin oder mehr kontakt zu mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum wollen alle eigentlich eine Beziehung?!
Lass es doch, denn du hast noch viel zeit und solche träume hatte ich auch mal :)
Liebe kann man nicht erzwingen. Es kommt halt unerwartet. Nichts läuft so wie man es sich vorstellt. Wenn du dich gut benimmst und so bist wie du bist dann ist das schon mal eine sehr vernünftige Einstellung. Veränder dich nicht neben anderen , denn das mögen wir Mädchen überhaupt gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
01.07.2016, 12:53

ich verändere micht nicht neben andere

0

solche Träume sind was schönes ..dennoch geht es nicht darum, endlich eine Freundin zu haben ..man sollte schon verliebt sein ..daher hilft eigentlich nur geduldig sein, bis es funkt ...

mehr Kontakt herstellen kannst du, wenn du mal raus gehst, zb Bars, Sportvereine ...Unternehmungen, die deinen Interessen entsprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
01.07.2016, 12:55

meine freunde gehen öfters in shisha bars, aber ich rauche keine shisha darum geh ich nicht mit

0

Was hast Du denn bisher unternommen diesbezüglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von troublemaker200
01.07.2016, 15:40

Dann musst du sie mal antreiben oder neue Freunde suchen

0
Kommentar von troublemaker200
01.07.2016, 17:03

Bist du in einem Verein?

0
Kommentar von troublemaker200
01.07.2016, 17:05

Boxen ist Ok aber da wirst du nicht die Frau des Lebens finden.

0