Frage von lamondi,

Wie kriege ich eine Erkältung ?

Bitte, ich muss bis morgen krank werden , da ich einen Zettel abgeben muss, den ich meiner Mutter noch nciht gezeigt habe, sonst bekomme ich einen Verweis !! Bitte gebt mir Tipps & wenn ihr meint , dass ich das falsche tue , dann schreibt lieber garnichts (;

Naja, danke <3

Antwort von Taylorpicker,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zeig den Zettel deiner Mutter oder nimm den Verweis. Steh zu dem, was du tust und sei nicht so feige.

Kommentar von Jule1973,

DH...mit ner Krankheit schiebst du das doch eh nur raus, es ist doch danach nicht erledigt...und dann wird nachher noch vermutet, dass du bewusst krank gemacht hast und alles ist unterm Strich noch schlimmer

Antwort von Shane01,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du Mist gebaut hast steh dafür gerade und sei doch froh dass du gesund bist!!!!!

Antwort von inzwi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit Verweisen ist nicht zu spaßen. Und mit dem kranksein verschiebst Du das Übel auch nur. Leg den Zettel auf den Küchentisch, gehe in Dein Zimmer und warte auf das Gewitter. Aber bekanntlich folgt auf Gewitter Sonnenschein. Viel Glück!!

Antwort von kaesbrot,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Stell dich nackig in die Einkaufszone. Hat zwei Auswirkungen - a)du wirst krank b)du wirst nie wieder lügen.

Kommentar von zitronenmelisse,

C) ggf kommen die Herren mit den weißen Turnschuhen ;-D

Kommentar von Sukram71,

d) er liebt das, findet Gefallen daran, wird Exibitionist und macht das regelmäßig.

Kommentar von kaesbrot,

Hmmm....der Plan scheint doch nicht so gut zu sein.

Antwort von toepecky,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Steck dir doch'n Finger in Hals xD Wenn du um 5e morgens kotzt, musst du bestimmt ned in die Schule ^^

Kommentar von lamondi,

gute idee ^^

Antwort von Pauli1965,

Lauf barfuss durch den Schnee, dann wird es vielleicht etwas. Oder noch besser. Gib deiner Mutter den Zettel, sonst bekommst du erst recht einen Verweis.

Kommentar von lamondi,

wie kann ich ihr erklären , dass ich in bio ne 4 habe , obwohl ich ja eig eine '2' Habe ...

Kommentar von lespom,

Ja das versteh ich sogar als schüler nicht.. !? :D Außerdem ist ne 4 doch garnicht so schlimm !?

Kommentar von lamondi,

meine mutter findets schlimm ^^

Kommentar von Jule1973,

dann sag halt, du hättest geschwindelt. Auch wenn deine Ma vielleicht enttäuscht ist, Ehrlichkeit kommt unterm Strich auch bei Eltern besser an

Kommentar von Spike89,

seit wann droht bei schlechten noten ei verweis??? ...da wär ich dann ja schon längst geflogen

Antwort von rayman30,

geh mal barfuss und mit nassen Haaren spazieren... kalte füsse oder besser ein nasse Haare funktionieren prima!

Antwort von Arschkrampe2009,

Du willst also tipps wie du dich selber evtl. tötest? LMAA!

Antwort von alphonso,

du bist schon krank

Antwort von zatre,

wir sprechen uns noch mal in 60 jahren. gesundheit ist das höchste gut, das der mensch hat.

Antwort von grssmaedle,

Auch zu seinen "Fehlern" stehen gehört zum Leben. Außerdem macht es Dich stark und Du lernst daraus. Rauskommen tut es sowieso und damit machst Du alles noch viel schlimmer, je länger Du wartest. Laß das Gewitterchen über Dich ergehen, danach kommt wieder Sonnenschein und alles ist wieder gut. Sei lieber mal heilfroh daß Du gesund bist, bist Du doch, oder? Deine Frage wirft da jedenfalls Zweifel auf.

Antwort von kgunther,

Mensch, werd' erwachsen! Wie alt bist Du eigentlich? In Deiner Frage kommt die Bezeichnung "kleiner drei" vor. Ist da das Alter gemeint? Oder ein unbewußter Hinweis darauf, daß die Denke für Kleinkinder, aber nicht für denkende Kinder typisch ist, die bald einmal erwachsen werden wollen.

Antwort von Miniquietsch,

Ok, dann schreib ich meine Meinung dazu besser nicht auf.

Antwort von AMADEA,

Steh zu dem was du getan hast! Wohin soll denn diese Mogelei führen? Du zögerst den großen Knall nur heraus.

Antwort von ShaneMcCutcheon,

Egal was du auch anstellst,um bewusst krank zu werden, ist nicht mehr genug Zeit. Eine Erkältung braucht schon einige Tage, um sich entwickeln zu können. Du kannst dir im dümmsten Fall eine Lungenentzündung die sogar tödlich werden kann einfangen. Aber absolut nichts ist so ein Risiko wert.

Antwort von lespom,

Eh tu doch einfach so als wärst du krank !? Oder ich sag immer ich habe die erste Stunde frei lauf dann zur 2ten stunde an de Bahnhof, denn dann fährt meine Mutter ungefähr auf die Abeit und dann geh ich wieder heim =)

Antwort von Annaberg,

Zeig´ doch den Zettel hin und bleib´ schön gesund. Früher oder später musst Du ihn doch sowieso hinzeigen. So ein Quatsch!

Antwort von Sukram71,

Fieberthermometer manipulieren (unter Lampe halten)

Hab ich bei E.T. gesehen ... :)

Antwort von backTOask,

im winter (draußen) leicht anziehen (nur hose+pulli)

Kommentar von Arschkrampe2009,

PRIIIIIIMA. u.U eine Lungenentzündung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten