Frage von svdarmstadt, 22

Wie kriege ich eine Dornwarze weg?

Habe jetzt schon längere Zeit eine Dornwarze und viel dagegen probiert aber sie geht nicht weg! Kennt jemand Methoden dagegen? Danke vorab

Antwort
von Windspender, 21

wo befindet sich die warze ? Denn nicht jedes Mittel ist für jeden Körperbereich geeignet. Welche mittel hast du schon ausprobiert ? Wenn gar nichts helfen sollte, musst du zum arzt. er kann sie dir mit dem heißen löffel gleich rausholen oder enteisen und später rausholen.

Kommentar von svdarmstadt ,

1× am Fuß über dem Fußnagel und 1× am Daumen. Habe sie probiert selber zu vereisen oder mit verschieden Flüssigkeiten weg zu ätzen hat mal im Ansatz was gebracht aber sie kamen direkt wieder.

Kommentar von Windspender ,

Meist kommen warzen, wenn der allgemeine abwehrzustand des Körpers geschwächt ist (zB erkältung, bei depressionen, usw). Versuch dich gut zu ernähren und gesund zu leben ( viel schlaf, frische luft, usw). 

Nee, da würde ich dir raten, schnell und fast schmerzlos es vom Hautarzt wegmachen zu lassen. Dann haste deine ruhe.

Antwort
von Zwoogel, 22

Als ich eine hatte haben auch viele Sachen nicht geholfen, ich bin dann zum Artzt, also zu meinen Hausarzt dieser hat mir die dann gezogen und danach war alles gut

Antwort
von LtDan9, 21

Meine Oma hat immer gesagt eine Nacktschnekce drüber kriechen lassen...ich für meinen fall würde lieber den Fuß abhacken als das zu machen

wasten, nacktschnecken sind doch sooo niedlich :)

Antwort
von technikexperte, 20

Es gibt 3 Möglichkeiten:

- Vereisung

- chirurgischer Eingriff

- abwarten ( heilen zu ca. 50% von allein wieder ab)

Kommentar von svdarmstadt ,

Habe auch gehört das sie nach 1 Jahr wieder automatisch weg gehen habe sie allerdings schon 1.5 Jahre. Trz. vielen dank

ja, abwarten kann man, aber meist kommt ne neue danach oder dazu :)

Antwort
von Schoggi1, 20

Ich kriegte meine mit Zahnpasta weg :-) Dieses Hausmittelchen hat mir eine alte Dame empfohlen und es hat tatsächlich geklappt. Warze ist nie wieder gekommen :D 

Einfach Zahnpasta über Nacht auf die Warze schmieren und mit einem Pflaster zukleben. Wiederholen bis sie weg ist. 

Wenn du es nicht glaubst, google mal danach. 

LG 

Kommentar von Zwoogel ,

Das klappt auch, allerdings nicht immer, bei Dornwarzen ist das immer so eine Sache..

Kommentar von Schoggi1 ,

Ein Versuch ist es Wert, kostet ja nichts :-) 

Antwort
von Leisewolke, 17

Ist das hier: http://www.warzenentfernen.com/dornwarzen/  hilffeich?

Antwort
von NatalieJasmin, 16

Am besten fragst du einfach mal einen Hautarzt. Der wird dir da sicher weiter helfen können :-)

Antwort
von Blvckstyle28, 19

Hautarzt

Antwort
von Matthes500, 18

Früher haben die Bauern es mit glühenden Rasierklingen gemacht. Aber weiß nicht.............. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten