Frage von Arcticgirl1705, 84

Wie kriege ich eine Beziehung?

Hay erstmal, ich wollte euch Fragen wie ich einen Freund kriege. Alle in meiner Umgebung sind so verliebt und glücklich und ich bin immer das Mädchen was daneben steht und zuschauen darf. Ich würde auch so gerne jemanden finden, aber ich kriege sowas nicht hin und kassiere nur Körbe :(. Könntet ihr mir paar Tipps geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBro, 55

Ich geh mal davon aus das du jemanden suchst denn du lieben kannst und nicht jemanden nur um dich zu präsentieren... Du solltest eine engere Freundschaft mit einem Jungen erst einmal aufbauen und solltest dann drauf achten ob er ab und zu eine Abneigung aufweist oder ob er so Anspielungen macht und dir näher kommen will^^ (Ich denk das würde man doch schon bemerken wenn ein Junge Anspielungen macht. Kenn ich von mir aus und von anderen Kerlen um mich herum. Ziemlich bitter das einige Mädchen es trotzdem nicht einsehen >.<)

Du solltest auch drauf achten nicht zu aufdringlich zu sein und versuch dir kein Casanova zu holen sonst wird daraus nix.^^

MfG

ExBro/Andreas

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

Also bei meinen männlichen Freunden ist es irgendwie normal Anspielungen zu machen, so läuft das halt bei uns😅 wie soll ich jetzt unterscheiden können wer an mir Interesse hat und wer nicht? 🙄

Kommentar von MrBro ,

Hmmm. Bei mir sieht man da z.B. ein Unterschied. Die Mädchen die ich mag (waren bisher nur 2...) überprüf ich erstmal auf Charakter und frag sie dann ob sie mal ins Kino wollen oder so. Einmal sogar zusammen Karaoke gesungen >.< Ich behandel diese Person dann allgemein etwas Spezieller, das sticht dann doch schon bisschen heraus. (Ich frage sie öfter ob sie was braucht oder laber sie öfter an als die anderen...)

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

Achso :o deine Welt ist eine Parallelwelt zu meiner😅 Die Jungs hier sind garnicht so deswegen verzweifele ich auch😅

Antwort
von LZ123, 15

Also ich fühle mich da ähnlich wie du. Ich bin momentan auch mehr oder weniger alleine, was ich eigentlich schade finde. Ich kenne und sehe sehr viele Paare jeden tag in der Schule und da stellt man sich schon oft die Frage: "Warum nicht ich?!"

Mir würde es eigentlich ja nicht so ums repräsentieren gehen, sondern ich bräuchte ein Mädchen, welches mich so mag, wie ich bin. Dabei würde es mir um Zweisamkeit gehen, kuscheln und knutschen also. Bin in der Hinsicht eher ein Romantiker.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

Mich wundert es nur wieso man niemanden findet oder es sich nicht ergibt?🙄 Ich bin auch eine Romantikerin und bin eher das Gegenteil von den normalen Mädchen ich bin eher schuechtern und gehe nie auf Partys oder mache so Mädchenkram. Und in der Umgebung/Internet sehe ich so viele Leute in meinem Alter die sich so schnell gefunden haben und ich hab das Gefühl dass ich eventuell für immer alleine sein werde :/. P.S. Kuscheln ist das beste hahhah :D

Antwort
von Bharidi, 39

Lerne von den anderen Mädels. Beobachte sie, frag sie, achte auf ihre Kleidung, auf ihr Verhalten, wie sie sich in Gegenwart von Jungs benehmen usw.

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

Ich versuche mich schon wie die anderen Mädels zu verhalten aber bin eher für jeden nur eine Freundin..🙁 und sonst habe ich keine Dates oder sonstiges 🙄

Kommentar von MrBro ,

Da kopiert sie ja nur die anderen was eig nicht besonders gut ist... Man sollte es wenn dann schon mit dem eigenen Charakter schaffen.^^

Kommentar von Bharidi ,

Im Sinne von Kopieren war es nicht gemeint. Sie soll Ihrem Stil und Ihrer Persönlichkeit treu bleiben. Aber es gibt gewisse Kniffe und ungeschriebene Verhaltensregeln, die den Unterschied machen.

Kommentar von MrBro ,

Ja doch ich weis was du meinst. Gibt Mädchen die haben ab und zu mal Probleme Zurückhaltend zu sein und dies und das... >.<

Antwort
von Eks3838, 23

Lovoo,Tinder, Kik oder sogar GF.
Leute ansprechen ist aber ne bessere Methode :)

Mich kannste auch auf kik anschreiben :Kerro38
😁

LG

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

Sind auf Lovoo usw. nicht nur Fuckboys? Ich hatte damit n' paar Erfahrungen & bekam nie ne Beziehung davon 🙄

Kommentar von Eks3838 ,

ehmm .. ich glaube die Mehrheit ... am besten du gehst auf partyys oderr so da sprechen dich bestimmt jungs an