Habe bei E-BAY vor 3 Wochen etwas ersteigert und bezahlt aber bis heute keine Lieferung bekommen,habe vom Verkäufer die Bankverbindung und den Namen nicht aber seine Adresse um ihm ein Einschreiben zu schicken. Hätte jetzt gern gewußt ob es eine möglichkeit gibt die Adresse rauszufinden.

Wende dich direkt an eBay. Die helfen dir da weiter. Wenn nicht die Polizei findet die Adresse

Wenn du aber was gekauft hast, hast du auch seine Kontaktdaten bekommen in der ersten Mail.
Das meine ich auch.

Wenn du bei Ebay etwas ersteigerst, hast du in jedem Fall auch eine Adresse des Verkäufers bekommen. Was ist mit dieser Adresse? Hast du sie bereits überprüft und sie stimmt nicht?

man muß bei ebay doch eine Adresse hinterlassen oder nicht? Das steht doch im Aufnahmeformular,ansonsten kannst du dich nicht anmelden (Pflichtangaben).Meldet er sich nicht auf deine Mails?
Du bekommst doch von ebay eine Adresse - nicht nur die email-Adresse - geschickt, wenn Du die Auktion gewonnen hast! Jedenfalls war das bei mir bisher immer so.
Wenn ich keine Adresse bekäme, würde ich nachhaken, bevor ich etwas überweise.
Ansonsten kannst Du nur einen Anwalt einschalten.
Zwar muß Dir sowohl ebay als auch die Bank die Adresse bei "berechtigtem Interesse" geben (das ist in der Datenschutzgesetzgebung so vorgesehen), aber ohne Anwalt wird das oft schwierig ("da kann ja jeder kommen...").
normalerweise wird die Adresse immer mitangezeigt. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, fordere ich die Adresse und Telefonnummer immer an. Solange gibt es auch kein Geld

ichhatte das Problem auch schon. Von Ebay habe ich keine Adresse bekommen. Ich fürchte, da hilft nur ein Auskunftsersuchen über Bank oder die Emailadresse (provider) über einen Rechtsanwalt. ich habe auf Grund des Kostenrisikos darauf verzichtet.
die fragestellung ist wieviel geld hast du ausgegeben? und diese daten werden von ebay nur an ermittlungsbehörden weiter gegeben da es unter datenschutz fällt

Einen Cent überweisen und als Verwendungszweck deine Nachricht?
Man kann aber über ebay die Kontaktdaten nochmals anfordern per Mail.
Aber wenn es so wie immer ist, hilft ads auch nicht weiter, erst eBay dann die Polizei, bei der Nachricht an eBay sollte drin stehen das man sehr enttäuscht ist und es bei eBay langsam überhand nimmt mit den Betrügern, dann bekommen die ihren Hintern schneller hoch;)
ja die email adresse bekommt man aber die anschrift nicht
Das ist Betrug, da wird auf jeden Fall geholfen.
Drohe ihm per Mail mit der Polizei das hilft meistens schon, versuche es mal.