Frage von HSVFriek07, 22

Wie kriege ich eine 2 Chance?

Ich hab ein Mädchen geschrieben das ich sie liebe sie dann hat sie mich blockiert jtz ist es schon ca 8 Monate her und ich frage mich wie könnte ich eine 2 Chance bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thinkoffname, 13

Du bekommst vielleicht noch eine Chance.

  • dein Aussehen wird besser
  • du faszinierst sie
  • du schenkst ihr was
  • du lädst sie ein
  • Schreibst sie netter / in anderem Stil an
  • oder du schaffst es dich beliebt darzustellen. Hab das nur paarmal gelesen, weiß aber nicht ob es echt geht. Du musst halt ein paar ihrer Freundinnen sagen dass sie dich anschmachten sollen und so, dann wird sie neidisch und probiert vlt. an dich ran zu kommen. KA ich denke das kann funktionieren, aber wenn sie dich echt hässlich findet oder so geht das auch nicht. Viel Glück :D


Antwort
von diekuh110, 5

wenn sie dich blockiert möchte sie mit dir wohl nichts zu tun haben. darum gar nicht.

Antwort
von Mira1204, 10

Wenn sie dich blockiert, hat sie kein Interesse und das auch sicher nicht nach 8 Monaten auf einmal. Lass sie und such dir eine andere, die dich auch mag

Antwort
von grossbaer, 17

Sorry wenn ich das jetzt so klar schreibe. Aber eine zweite Chance wirst du nicht bekommen.

Wenn sie dich damals nach deiner Liebeserklärung gleich blockiert und den Kontakt abgebrochen hat, dann wird es keien zweite Chance mehr geben.

Das war und ist eine eindeutige Reaktion von ihrer Seite gewesen. Warum sollte sie jetzt nach 8 Monaten auf einmal ihre Meinung ändern?

Vergiss sie, das ist das Beste was du machen kannst. Die Chancen standen 50 zu 50. Es hat nicht funktioniert. Also solltest du die Sache abhaken.

Kommentar von thinkoffname ,

Schlechte Antwort ("Sorry wenn ich das jetzt so klar schreibe")

Aber sie hat

  1. sich vielleicht mittlerweile geändert
  2. sich damals bedrängt gefühlt
  3. ihn damals nicht erkannt
  4. Vielleicht hat er sich positiv geändert

Schau; es ist falsch einfach zu sagen "vergiss sie" es geht sehr wohl sie jetzt noch zu bekommen -> (siehe meine richtige Antwort)

Kommentar von grossbaer ,

Meine Antwort ist genauso wenig falsch wie deine richtig ist. Ich habe nur eine andere Sicht der Dinge und beurteile die Situation anders als du.

Antwort
von CaptnCaptn, 6

8 Monate und du bist noch nicht drüber hinweg? Vergiss sie und such dir eine die an dir interessiert ist.

Antwort
von Meli6991, 6

Wenn sie doch davor blös fande wird sie dich jetzt nicht weniger blöd finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten