Frage von Lisa654321, 17

Wie kriege ich eine 1-a Frucht bei Animal Crossing New Leaf?

Ich hab' eine Frage an euch. Wisst ihr wie ich eine 1-a Frucht bekomme, außer sie am Anfang vom Spiel vom Baum zu schütteln?:/ Das Problem ist nämlich, dass ich damals nicht wusste dass es sowas gibt... Darum habe ich auch nicht drauf' geachtet ob ich jetzt einen normalen oder einen 1-a Pfirsich in der Hand habe xD...Naja.. Jetzt habe ich dass Problem dass ich ihn womöglich gegessen habe :'D...

Kann ich trotzdem irgendwie einen 1-a Pfirsich bekommen, ohne neu anzufangen ?:c

Danke für eure Hilfe ;3

Antwort
von WeinWasser, 13

Später im Spiel kannst du Dünger im voll ausgebauten Laden kaufen, der deine stadteigenen Früchte zu 1a-Bäumen heranwachsen lässt.

Kommentar von Lisa654321 ,

Ok, danke c;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten