Frage von question123456, 55

Wie kriege ich ein spannendes Leben?

Mein Leben ist langweilig.

Antwort
von elenore, 14

"Wie kriege ich ein spannendes Leben?" ......Manchmal ist es einfach an der Zeit für Veränderung. Fakt ist, Neugier und Interesse machen das Leben interessanter......Total kannst du dein Leben nicht umkrempeln, aber du musst lernen etwas risikofreudiger oder wagemutiger zu werden!

Spontaneität hat einen ganz besonderen Reiz. Mache genau das, wonach dir der Sinn steht. Ohne Planung oder Bedenken der Konsequenzen.  

Wie wäre es mit einer Ballonfahrt, einer Klettertour an einer Wand, Ski in einer Halle, Fallschirmspringen, einem Sambakurs, einem Tauchschein, einem Hubschrauberflug über die Nachbarschaft, Rudern über die Flüsse der Umgebung, Trapezlaufen über Schluchten, Pferdereiten, einem Zirkusbesuch, eine Patenschaft im Zoo – all das und noch viel mehr wartet auf DICH da draußen. Auf geht’s!

Antwort
von Kuno33, 43

Das wirst Du erreichen, indem Du spannende Dinge tust. Das klappt nur, wenn das von Dir ausgeht. Probiere es aus. Fange klein an, irgendwann wird es interessant.

Antwort
von elBernhardo, 23

kauf dir ein Motorrad. Es muss kein gutes sein, gerade das was der Geldbeutel hergibt. Mir bereitet es sehr viel spaß und wird nicht langweilig :D :)

Antwort
von Matthias2012, 31

Mach Dinge die du sonst nicht machst. Sei spontan. Egal wie verrückt ;)

Antwort
von FinnG, 43

Zeitig schlafen gehen...

Antwort
von CCHHA, 35

Meins auch lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten