Frage von Alleswirdjut, 45

Wie kriege ich ein Pokerface?

Hallo

Ich habe das Problem, dass man mir sehr leicht ansieht, in welcher Stimmung ich mich gerade befinde. Kann man das irgendwie Trainieren zu unterbinden?

Antwort
von imakeyourday, 23

Hi,

Klar kannst du das trainieren. Denk einfach an etwas sehr sehr trauriges, wenn du versuchen willst nicht zu lachen. Aber damit es funktioniert musst du es auch wirklich wollen.

Konzentier dich nur auf dich selbst und blende alle äußeren Einflüsse aus. Wenn du dich ablenken lässt klappt das nicht. Das ist eine Sache der Selbstbeherrschung.

Ignoriere andere Personen oder sieh einfach durch sie hindurch. Du musst ganz ganz ruhig sein, und natürlich ständig üben.

Gruß imakeyourday

Antwort
von DieHapokalypse, 19

Ich sollte Dir mal meinen Gesichtsausdruck geben... Glaube mir - mich stört es sehr das jeder mir sagt ich schaue so 'kalt oder emotionslos' aus. Obwohl ich ein sensibler Mensch bin und auf keinen Fall kaltherzig...

Gruß

Antwort
von questiongamer, 27

Denk an was schlechtes und guck traurig...versuch einfach deine Mundwinkel unten zu halten.. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten