Frage von loli009, 28

Wie kriege ich ein passendes Kanalbild für Youtube hin?

Hallo ich brauche dringend ein Kanalbild für meinen Youtube Kanal und kriege aber keins in der passenden Größe hin. Es muss mindestens 2560 x 1440 pixel groß sein aber ich kriege höchstens 1360 x 551 pixel hin. Könnt ihr mir da bitte mal helfen? Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingLouis1, 12

Hier ein Link. Dort kannst du dir das Template unter Channel Template herunterladen (Grün unterlegt) herunterladen.

Super wäre Photoshop aber mit Gimp, und das ist kostenlos, dürfte es auch gehen.

http://www.giga.de/webapps/youtube/tipps/youtube-kanalbild-erstellen-die-richtig...

Antwort
von Savix, 15

Zeig mal her, die Grafik die du erstellt hast.

Kommentar von loli009 ,

ich habe eigentlich noch keine aber ich weiß dass ich die richtige Größe nicht gescheit hin kriege

Kommentar von Savix ,

Wieso nicht? Du brauchst nur in einem Programm ein Dokument mit einer Abmessung von 2560 x 1440 Pixel erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten