Frage von Gibsy82838, 78

WIE KRIEGE ICH EIN NEUES HANDY WIE?

Hallo ich wollte mal fragen wie ich meine Eltern dazu kriege ein IPhone 6s zu kriegen kennt ihr irgentwelche tricks oder wie habt ihr das bei euren Eltern gemacht.

Antwort
von Vivibirne, 38

Ich habs mir selber bezahlt und nicht meine eltern für 800€ schuften lassen

Antwort
von MariaAmBahnhof, 40

Ich habe das immer so gemacht dass ich meine Eltern gefragt hat zum Geburtstag oder zu Weihnachten dass ich mir ja dass oder zu Ostern je nachdem wann du halt Geschenke bekommen Frage ob du halt eins bekommen kannst wenn nicht dann fragst du sie einfach mal so wenn du gute Laune haben müssen auf jeden Fall gute Laune haben ich will keinen Stress nicht wenn ihr euch gestritten habt auch würde ich mit guten Schulnoten falls noch in der Schule bist argumentiert dass du die nächsten 12 arbeiten an stehen die deine Eltern auch wissen mit mir ins oder mit der zusammen nach Hause bringst und dass wir sehr gut lernst oder einfach wurde sehr schlecht bist dass du dich da mal anstrengend und wirklich versucht etwas Gutes auf die Beine stellen Sie dass er nicht ansehen ja du hast eine 1 zu 2 geschrieben dafür kaufe ich dir ein Handy oder dass du halt wenn du was Erspartes an Geld hast sagst ja ich gehe jetzt meinetwegen 30-40 50 € dazu frag deine Oma Verwandten ob sie ja noch was dazu geben und fragst und wenn sie dir alle was mitzugeben oder sagt die Argumente der deinen Eltern bringen vielleicht bekommst du dann so dein Handy zusammen

Kommentar von JillTuck2010 ,

Und nochmal auf deutsch?

Kommentar von MariaAmBahnhof ,

, ja du sollst halt deine Eltern mit guten Noten in der Schule beeindrucken Mithilfe im Haushalt in der Wohnung oder frag deine Großeltern Verwandte nach Geld ob sie dir was dazu geben möchten oder ob sie dir Geld geben ob du den helfen kannst Zulassungen Handy dann so zusammen arbeitest

Antwort
von diekuh110, 36

kein kind braucht ein iphone6s. das du das willst ist klar, eltern sehen das anders. ist doch nur ein statussymbol um vor seinen freunden cool dazustehen.  gut zu deiner frage:  im haushalt helfen? das handy "abarbeiten" oder in Raten den eltern zurückzahlen?  vlt sind sie für so eine lösung offen. 

du könntest auch einfach arbeiten gehen, zeitungen austragen usw und dir geld verdienen um dir das handy selbst kaufen zu können. deine eltern müssen schließlich auch arbeiten.

Kommentar von KaeteK ,

Selbst dann, würde ich meinem Kind nicht erlauben, so ein teures Gerät zu kaufen. lg

Antwort
von TheAllisons, 35

Keine Tricks, ich habe vom Taschengeld zusammengespart

Antwort
von Balletfreak007, 28

Liebe/R Gibsy82838

Wenn dir deine Eltern es nicht erlauben, dann kauf es dir von deinem Taschengeld. Du kannst ja auch mal in der Nachbarschaft Fragen ob du den älteren helfen kannst z.B. einkaufen. Oder trgg Zeitung aus um Geld zu sparen. Und sonst Wieso brauchst du denn ein neues wenn dein altes Handy noch funktioniert. Hoffe konnte helfen 

Kommentar von Sasch93 ,

Kann sein das sein altes eingeschränkt funktioniert z. B. der Akku schnell leer ist

Antwort
von herakles3000, 18

Vergies es  mache dir erstmal klar das das was es koste bei vielen das halbe Monatseinkomen ist. oder bei einigen das ganze.

Also Must du es sparen oder dir erarbeiten !

Antwort
von Everklever, 18

WIE KRIEGE ICH EIN NEUES HANDY WIE?

Indem du jobben gehst. Danach hast du hoffentlich eine Vorstellung, wie lange man für diese horrende Summe schuften muss.

Kommentar von Sasch93 ,

Mit 18 Jahren reichen 2 Wochen

Antwort
von HuaweiExperte, 13

Ich hatte damals gar kein Smartphone und ich hab es auch überlebt Kauf dir von deinen eigenen Geld etwas!

Kommentar von HuaweiExperte ,

und lass deine Eltern nicht schuften wenn du jemals arbeiten wirst wirst du sehen wie hart man für sein Geld arbeiten muss!ab dann wirst du auch dein geld nicht für diesen scheiß ausgeben

Antwort
von lasermax, 25

Wozu brauchst du ein iphone6s es gibt vergleichbare Modelle welche viel besser sind zum Beispiel das oneplus3 kostet nur um die 400€

Kommentar von diekuh110 ,

ah nur? würd ich meinem kind trotzdem nicht in den allerwertesten pumpen

Antwort
von 111Medusa111, 23

Ich musste es selber zahlen. Da meine Eltern es unnötig fanden es zu zahlen. ;)

Antwort
von pritsche05, 9

Wenn das alte noch läuft, weshalb möchtest du ein neues ?? Weil alle anderen auch eines haben ?

Antwort
von Gerste94, 20

Vielleicht bestehst du nicht unbedingt auf das iphone 6S sondern suchst dir eine günstigere Alternative, da sind Eltern viel gesprächsbereiter als bei so einem sehr teuren Gerät

Antwort
von anti45, 20

Muss es ein neues sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten