Frage von piepsmausi26, 38

Wie kriege ich ein mattes hautbild?

Also ich peele meine Haut regelmäßig und reinige sie regelmäßig. Aber wenn ich mich schminke sieht es schlimmer aus und meine Haut wirkt unebener als sie ist. Welches make up deckt am besten?

Antwort
von lovekittycat15, 11

Mannhatten hat ein Makeup in einer schwarzen Plastik Verpackung, welches sehr stark deckt.

Aber wie die anderen zwei schon schrieben, ist es nicht gut für die Haut, und es könnte so aussehen als würdest du eine Maske tragen.

Um ein mattes Finish zu bekommen, pudere dein Gesicht leicht ab. :)

Antwort
von Chefelektriker, 27

Laß diese peelerei sein, es ist nicht gut für die Haut.Wasche Dich nur mit Wasser und unparfümierter Seife. Und laß die Schminkerei sein, natürliche Haut wirkt tausend mal besser, als zugekleisterte Haut.

Antwort
von Erdbeerduft, 17

Wenn deine Haut uneben ist und nicht gerötet oder so würde ich dir ein eher leichtes make-up und concealer (für stärkere Rötungen) empfehlen, das wirkt natürlicher :) . Gegen Unebenheiten könnte ein Primer helfen. Baby skin von maybelline ist ganz gut :D. Lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community