Frage von 3lLeTiCZz, 52

Wie kriege ich ein Mädchen dazu sich mit mir zu Treffen, wie sollte ich sie anschreiben z.B. Ob sie ins Kino gehen will, was essen gehen will. Was kommt gut an?

Ich bi 16 und sie auch, würde sie über Whatts app anschreiben, wir haben ein mittelmäßiges Verhältnis. Danke im voraus

Antwort
von superlolly, 33

Hey:)

Also ich würde nich direkt nach einem Treffen fragen, sondern erst so ein bisschen mit ihr hin und her schreiben... :SIch persönlich finde es aber gut, wenn der Junge einfach direkt ist und noch um den heißen Brei redet bzw. schreibt. Für ein erstes Treffen finde ich das Kino ungeeignet, besser einfach so in der Stadt Chillen oder so, da kann man bisschen quatschen( tut auch mal ganz gut).

Liebe Grüße :)

Kommentar von 3lLeTiCZz ,

Danke sehr :)

Kommentar von superlolly ,

Bitte, gerne!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 30

Hallo!

Einfach probieren ------> denn das geht über studieren :) Wer nicht wagt der nicht gewinnt & mehr als "nee, mach' ich nicht" sagen kann sie eigentlich nicht. Frage sie einfach mal.. und wenn sie absagt, weißt du wenigstens dass sich das Thema erledigt hat!

Antwort
von Krawallnudel670, 26

Also Kino finde ich generell ungeeignet als erste Treffen wenn man sich erst noch kennenlernen muss, weil man da nur rumsitzt und sich den Film anguckt; sich einfach nicht näher kennenlernt und nichts übereinander herausfinden kann.
Ich würde dir empfehlen einfach mit ihr zu schreiben und dir das nicht als klares Ziel u setzten dass du sie so schnell wie möglich treffen musst! Denn wenn du das machst dann merkt man das auch an deinem Schreibstil. Schreibe einfach mit ihr hin und her und mach ihr dann einen Vorschlag, zb sag ihr dass du dich gerne mit ihr um 15 Uhr bei dir im Ort treffen willst und ihr zsm ein Eis essen geht oder im Park spazieren geht um euch zu unterhalten! Setze dir auf keinen Fall zu hohe Ziele sondern gehe das entspannt an sodass du sie damit nicht indirekt unter Druck setzt (sie wird es merken wenn du es doch machst) !!

Antwort
von Don2Key, 9

Ist ja bald Winter dannsollt es ja nen Weihnahtsmarkt geben das ust immer gut und falls ihr kalt is kannst ihr ja dann die jacke geben. Kannst sie dann anschreiben mit hey is ja bald wieder weihnachtsmarkt würd auch hingehen aber kein bock allein hab schon meinen kumpel gefragt def meint aber nö möchtest du eventuell?

Antwort
von Minyal, 15

Vorschlag:

Hey ich bins (Name). Sag mal kennst du den neuen (Film nach Wahl)? Oder hast du den schon gesehen? Würde mich freuen, wenn wir zusammen in den Film gehen könnten.

(Nach einer Antwort ihrerseits) Hast du Bock davor oder danach noch was trinken zu gehen? Wir könnten auch bei der Gelegenheit etwas essen gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community