Frage von NilconTriM, 76

Wie kriege ich ein Keifel lv.1?

Ich hab bei Pokemon X ein männliches und ein weibliches Keifel in die Pension gebracht und deren Ei ausgebrütet jedoch wurde es ein Quikel. Wie kriege ich ein Keifel lv 1
Es muss lv1 sein, da es Antik-Kraft besitzt und somit zu einem Mamutel entwickelt wird.
Danke fals mir jemand weiterhelfen könnte ;)

Antwort
von Bowaskit, 38

gibt s in pokemon x pkmns aus den gelben/roten blauen etc Editionen? z.b. glumanda? Oder muss man tauschen,?

Kommentar von NilconTriM ,

Jaa glumanda,bisasam,shiggy kann man eins von den drei auswählen jedoch nicht als starterpokemom

Kommentar von Bowaskit ,

ok Danke :D

Antwort
von pokefan29, 44

Quiekel wird erst auf LV 33 zu Keifel, ein Lv.1er Keifel gibt es also nicht ^^

Du kannst die Attacke aber standartmäßig beim Attacken-Erlerner lernen lassen, und wenn du es dann im Level steigen lässt entwickelt es sich auch :D

Kommentar von NilconTriM ,

Danke ich weiss, das es sich durch level up mit antik-kraft entwickelt aber schau mal PokéWiki unter Keifel dann gehst runter wo steht
Attacken durch levelanstieg dort steht bei lvl 1 Antikkraft.
Es würde doch kein sinn machen wenn PokeWiki etwas reinstellt was unmöglich ish

Kommentar von pokefan29 ,

Auf Pokewiki steht aber auch dass du kein Keifel auf Lv1 bekommst ^^

Die Attacken an denen "LV1" steht sind die die man unabhängig vom Level des Pokemon immer beim Attacken-Erlerner lernt 

Kommentar von NilconTriM ,

Haha danke wäre wol besser die ganze seite zu lesen xD

Kommentar von pokefan29 ,

Kein Ding, und viel Spaß mit deinem Mamutel ^^

Antwort
von Russpelzx3, 41

Nur wenn du hackst soweit ich weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community