Frage von Grafzahlgammel, 94

Wie kriege ich ein Hühnerauge weg :(?

Antwort
von ele777, 69

Gehe mal zur Fußpflege, sie können das machen. Ist auch gar nicht mal so teuer, vor allem hygienisch. Bei einer guten, kannst dich in der Stadt ja mal informieren. Da findest du schon was gutes.

Antwort
von stirbsatan, 63

Salicylsäure, weicht die Haut auf und man kann dann die weiche Haut leicht abschälen.

Gibt auch Pflaster damit und so mit der Säure.

Antwort
von Myrtocel, 52

Wo hast du das Hühnerauge, an den Zehen oder unter dem Fuß?

Antwort
von GoldMoralRecht, 52

Nimm eine Bananenschale. Davon die Innenseite mit dem Fruchtfleisch. Das Stück muss nicht groß sein, kann es aber. Hauptsache es überdeckt das Hühnerauge.

Das Stück befestigst du am Hühnerauge und lässt es so über Nacht dran. Mit Binde/Mull, Klebeband, was auch immer.

Bei mir ging so nach einer Nacht (!) Fußpilz weg und tauchte nie wieder auf. Auch wenn es schon 17 Jahre her ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten