Frage von MerciFluffy, 25

Wie kriege ich ein Fenster bei Windows 8.1 wieder hergestellt, das ich ''gesagt'' habe, dass es nicht mehr wieder kommen soll?

Antwort
von Roderic, 14

Meist ein Häkchen in der Systemsteuerung oder in den Einstellungen des entsprechenden Programms.

Immer irgend ein Key in der Registry.

Welchen, kann ich dir nur verraten, wenn du mir sagst, welches Fenster genau du meinst.

Kommentar von MerciFluffy ,

Öhm... Immer wenn ich meine Boxen oder mein HeadSet an den PC rangeschlossen hab, kam ein Fenster,wo ich angebe musste, was ich anschließe und bei dem Fenster hat mein Bruder ein Häkchen gesetzt, dass es nich mehr kommen soll und seit dem gehen meine Boxen oder headset nicht mehr deshalb: wie kriege ich dieses Fenster wieder?

Kommentar von Roderic ,

OK. Kenn ich.

Dieses Häkchen gehört zum Realtel HD Audio Manager. Das ist das Fenster zu den Einstellung der AudioAusgabe.

Hier ist eine allerdings englischsprachige Anleitung:
http://www.spyontech.com/how-to/here%E2%80%99s-a-quick-way-to-solve-realtek-hd-a...

Kommst du damit klar? Wenn nicht, dann meld dich noch mal. Dann erklär ich dirs genauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten