Ich glaube, mit dem Zug(hatte ich ursprünglich gedacht) gehts nur, wenn man auch selbst mitfährt. Mein Sohn brauchts dringend, wegen des Streiks der BVG.

Frag' doch erst einmal genau nach, ob die Bahn nicht doch Räder transportiert. Bitte bedenke, dass auch die Bahn evtl. streikt.
das müsste man aber schon mit der bahn, als frachtgut schicken können.
Raimund1 am 6. März 2008 21:32 Ich hab mein Rad schon mal von Bern nach München geschickt. War innerhalb von 2 Tagen da.

Per Kurierdienst bis Mittransport bei einer Spedition.
Wenn das Fahrrad in einem Karton verpackt ist (vllt hilft ein freundlicher Fahrradhändler) kann es mit der Post als Sperrgutpaket versandt werden. Kostet rund 30 Euro und kann evtl ein paar Tage unterwegs sein. Unverpackt gibt`s nur die bereits von chicachicaletta genannte Möglichkeit ( im Internet buchbar).LG
Bei der Post gibt es einen relativ neuen Service, der Fahrräder für 50.-€ transportiert. Per Paketdienst ist es eventuell noch günstiger. Wobei ich auch denke, Verleih ist die günstigste Lösung, der Streik hat ja in (hoffentlich) spätestens acht Tagen ein Ende. LG und viel Glück

Wenn es anders nicht geht, gibt es in Berlin bestimmt einen günstigen Fahrradverleih, wo er kurzfristig mal eins Ausleihen kann.
Soweit ich weiß, transportiert Hermes auch Fahrräder