Frage von ZaZa2000, 98

Wie kriege ich ein dichteren Bart ?

Hay bin jetzt schon 16 1/2 und mir wächst kein dichter Bart was kann man dagegen unternehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RevansRevenge, 58

Wachsen Lassen je Länger die Barthaare werden verdecken sie mehr 

Kommentar von ZaZa2000 ,

lasse den jetzt schon 1 Monat wachsen denkst du die leere stellen füllen sich noch im Laufe der Zeit

Kommentar von RevansRevenge ,

klaro für Monat sieht das doch top aus wenn du Jedoch weiter unzufrieden bist versuch es so...Abrasieren,Alle 3Tage nass rasieren mit klinge Ca.1Monat und lass dann Neu Wachsen einen Anständigen Bart zu haben brauch zeit

Antwort
von sepp333, 22

Also mit 16 hast du schon sehr viel Bart ich hatte nicht so viel in dem Alter. Der Bartwuchs wird noch mehr glaub es mir warte einfach noch einige Monate ab.

Kommentar von ZaZa2000 ,

Danke das macht mir Mut ☺☺

Antwort
von Giustolisi, 48

Für dein alter ist das schon ein sehr guter Bartwuchs. Lass es einfach wachsen, mit zunehmender Länge sieht es von alleine gleichmäßiger aus.

Kommentar von ZaZa2000 ,

hab den jetzt schon 1monat wachsen lassen denkst du die leeren Stellen füllen sich noch ?

Kommentar von Giustolisi ,

Die Haare darüber werden die leeren Stellen bedecken, wenn sie länger werden.

Antwort
von Othetaler, 43

Für 16 ist das nicht wirklich wenig. Andere haben da nur etwas Flaum.

Was helfen könnte, wäre abrasieren und warten bis es nach wächst. Es wächst dann zwar nicht schneller oder dichter, aber gleichmäßiger.

Und natürlich noch ein oder zwei Jahre abwarten.

Antwort
von tattoosonmymind, 39

Glaub mir, in deinem Alter haben kaum Leute mehr Bartwuchs. Wächst schon noch, sonst kannste ja mal Kokosnussöl probieren