Wie kriege ich ein besseres selbstbewusstsein um bei mädchen besser rüber zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, bitte nicht eiskalt! Gott, ich als Mädchen finde, dass das so ziemlich das schlimmste ist, was ein Junge tuen kann. Sei einfach du selbst, versuch nett zu sein und schreib oder rede sie einfach mal an. Mädchen freuen sich eigentlich immer, wenn ein Junge sie anspricht ;). 

Trau dich einfach, ein dickerer Bauch ist doch nicht schlimm! Jeder hat Makel... Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bariso
04.01.2016, 00:14

Dankeschön😊

0

Sei freundlich und Verhalte dich so wie bei deinen Freunden...
Wenn du ein Mädchen bist kannst du ein bisschen mit ihr reden und dann eigentlich auch schon nach ihrer Nummer fragen ;)
Das ist deutlich leichter als man denkt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach cool bzw. lässig rüber kommen und wissen was du willst. Das lernst du mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bariso
04.01.2016, 00:10

In welcher hinsicht cool und lässig? Also könntest du mir beispiele nennen?

0

beschte ist echt genau das zu sein was und wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst, frauen stehen auf natürlichkeit und ehrlichkeit. Wer dich so nimmt wie du bist, der hat dich auch verdient :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit eiskalt sein kommst du GARNICHT weit. Sei wie du bist, fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du mind. einmal Erfolg hattest.  und da hilft eigentlich nur Masse statt Klasse --- sorry, ist so.  Soll bedeuten: du sollst immer den gleichen Anmachspruch nehmen bis es einmal klappt.  Und keine davon wirklich für wichtig halten , sondern immer nur oberflächlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bariso
04.01.2016, 00:11

Also abnehmen und dann weitergucken?

0

Was möchtest Du wissen?