Frage von sinek123, 36

Wie kriege ich Edding vom Tisch weg?

Hab in der Schule einen scheiss auf den Tisch Gemalt, mit so einem permanent Marker oder wie das heißt sieht halt aus wie mit edding ... nur habe ich es nicht auf die Fläche vom Tisch sondern auf die tisch kante da ist es iwie glatter und glänzender ... und da geht es iwie nicht weg hab es mal mit Mitteln vom Hausmeister versucht:| ging einfach nicht .... hat Ijemand ein Wundermittel oder eine ideee ? Ich weiß ich bin selber schuld mir ist es jetzt auch Mega peinlich und bereue es

Antwort
von Herb3472, 21

Mit Brennspiritus (Ethanol) oder Isopropylalkohol (Isopropanol) solltest Du es wegbekommen.

Antwort
von screaber, 23

"Hochprozentige" Verdünnung oder abreißer... Musst nur auf passen das der tisch das überlebt

Antwort
von BananenKleid, 25

Mit Alkohol geht das weg. Ich weiß nicht, ob das mit Bier wirklich klappt, aber mit so Parfums die Alkohol drin haben ging das bei mir super weg ;)

Antwort
von fernandoHuart, 30

Versuche es mal mit Nagellack Entferner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten