Frage von Maaaryyy, 23

Wie kriege ich Edding vom Stein ab?

Es ist wasserfester Edding Und ein Stein aus der Ostsee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreiseitig, 10

Wirf ihn zurück in die Ostsee und komm nach einem Jahr wieder. Wenn du ihn dann gefunden hast, ist er garantiert wie neu!

Antwort
von DerGeller, 16

Mit hochprozentigem Alkohol oder Nagellackentferner

Antwort
von DerOnkelJ, 14

Isopropanol aus der Apotheke.