Frage von grungealiengirl, 92

wie kriege ich dünnere oberschenkel wie selena gomez?

hey also ich bin 16, so 153-155cm groß und habe meiner Ansicht nach dickere Oberschenkel..wie kann ich sie dünner trainieren? was hilft?

Antwort
von Pusteblume8146, 44

Ich bin mir sicher, dass du ganz normale Oberschenkel hast, das ist zumindest sehr oft so, dass Mädchen denken, sie wären zu dick. Ich bin selbst eines und wünschte mir manchmal, ich hätte ein bisschen weiblichere Formen. Sei also stolz drauf, Jeder ist gut so wie er ist ;)

Kommentar von grungealiengirl ,

ich wiege 40 kein wunder, dass meine Oberschenkel dick sind

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Du wiegst 40 kg? Und das soll dick sein? Du bist zwar auch eher kleiner, aber das darfst du in jedem Fall wiegen! Du bist nicht dick!

Antwort
von tactless, 44

Nimm dir mal nicht so ein Weib als Vorbild! O.o

Kommentar von grungealiengirl ,

wieso nicht? sie ist stark und so ein wundervolles wesen

Kommentar von MCFritty ,

Weil du sie auch so gut kennst! Alles nur Image, wie sie wirklich ist wissen wohl die wenigsten. 

Du wirst niemals wie sie sein und das ist auch gut so, denn du bist so wie du bist perfekt!

Antwort
von Feefa, 36

Also das ist einfach von deinem Körperbau abhängig. Jeder ist da unterschiedlich. Aber du kannst durch Übungen deine Beine trainieren, was jedoch nicht heißt, dass sie dadurch auch dünner werden. 

Antwort
von ArtiMcSnickers, 44

Ich würde es so lassen du bist so schön wenn du selbst bist und nicht ein Hunger Star aus Hollywood

Antwort
von user023948, 14

Mit 40 Kilo bist du nicht dick sondern extrem Untergewichtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten