Frage von Emir51, 24

Wie kriege ich dünne haare?

Moin, undzwar möchte ich meine haare nach hinten legen gehen bei mir aber sehr schwer weil ich dicke haare habe (meine haare gehen ca. bis zur nasenmitte) und habe von einem friseur gehört dass das geht wenn man dünne haare hat und jetzt, wie kann ich die dünner machen kann man dass beim friseur machen lassen oder sowas wie soll ich das hinbekommen. Lg

Antwort
von volpe93, 17

Du kannst sie bei einem Friseur ausdünnen lassen.

Kommentar von Emir51 ,

geht meistens bei frauen, habe vergessen dass ich ein junge bin zu schreiben würde dass bei mir auch gehen als junge

Kommentar von volpe93 ,

Natürlich geht das. Solange deine Haare dafür eben lang genug sind. Lass dich am besten bei einem Friseur deines Vertrauens beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community