Wie kriege ich dieses Traumleben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann MsNoReason nur zustimmen. Ich zb hatte eine Kindheit ohne Geldsorgen. Ich hatte immer von allem das neuste, hab zu meinem 18. ein dickes Auto bekommen und auch Urlaube haben wir immer in 5 Sterne Hotels verbracht. Jetzt frag mich mal ob ich eine schöne Kindheit hatte? Nein. Hatte ich nicht. Teilweise konnten meine Eltern nicht zu den Gesprächen in der Schule kommen weil sie arbeiten mussten. Ich hatte ein Turnier gehabt ( kinderweltmeisterschaft im boxen ), ich war zwar noch 6 aber mir haben meine Eltern gefehlt, als jeder angefeuert wurde außer ich. Ich würde mir als ziel eher setzen so zu verdienen, dass du nicht mitte des Monats noch überlegen musst ob das restliche Geld für Essen reicht. Aber gut verdiente Jobs brauchen immer seine Zeit. Um Arzt, Anwalt oder ähnliches zu werden musst du studieren, lange. Aber gut bezahlt sind sie. Piloten verdienen auch sehr sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ervimon
15.09.2016, 18:03

Ich verstehe das sehr. Aber durch die Berufe deiner Eltern hattest du sicher Möglichkeiten oder ? Und das will ich auch für sie. Mir ist bewusst, dass ich sie lieben muss. Aber sorgen muss ich für sie auch.

0

Dazu brauchst Du vor allem und zuerst eine zu Dir passende Partnerin.Man kann ncht Schicksal spielen, alles Planen. Was ist z.B. wenn Du oder Deine Partnerin keine Kinder bekommen kann? Wichtig und hilfreich wären eine positive Einstellung zum Leben, ein gesunder Ehrgeiz, Zeit füreinander zu haben,Gesundheit, Talent zum Schicksal ( Novalis), gute Gene, Wesens-und Charakterzüge, Talent für Liebe ,Freundschaft, Humor,Erkenntnis.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK! Dann lerne, leiste und lebe gut.

Z.B. Zahnärzte und Röntgenologen verdienen recht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung