Frage von BloodCountessa, 70

wie kriege ich dieses grün raus directions?

Kann ich verwaschenes abe immernoch relativ farbintensives grün mit blonder farbe rausbekommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnobbel, 54

Probiere die nächsten Haarwäschen mit richtig guten Kur-Shampoos z. B. von Goldwell, kannst aber natürlich auch billigere Shampoos nehmen.

Ich bekomme den Stich damit eigentlich gut raus, nur ich färbe halt eh immer wieder dann ne Blaue Farbe drüber :)

Antwort
von BloodCountessa, 47

Es ist nicht nur ein stich es ist noch sehr farbintensiv obwohl ich es vor über einem Monat und dazu noch in diesem Verhältnis gemischt habe: Je 1 löffel alpine, spring und Apple dazu 300ml Spülung und kuren, Reinigungsshampoo, schuppenshampoo, backpulver und essig habe ich alles schon gemacht bringt 0

Antwort
von JebJeb61, 52

Meinst du aus den Haaren oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten