Frage von rupi12, 31

Wie kriege ich dieses Ding, vom Tabletten ab?

Also, das ist so;

Vor einer Woche, als ich ganz gechillt mit meinem Tablet Musik hörte, reißt mir meine Mutter einfach die Kopfhörer weg.. -Wohl zu fest, denn ein Stück von meinem Kopfhörer, ist jetzt im Tablet... -Okay, das klingt jetzt zwar komisch, aber das stimmt..! Jetzt ist da in dem Loch vom Tablet (also wo man Kopfhörer reinsteckt) , ein abgebrochenes Stück, von meinen Kopfhörern. . Und, natürlich könnte ich mir schnell neue besorgen, aber ich Krieg einfach dieses Teil da nicht weg.. Und vielleicht (also nur VIELLEICHT) Ist es euch schon mal passiert, oder ihr habt Erfahrungen drin, also bitte ich euch hiermit um möglichst schnell, nach einer Antwort😭😭

Antwort
von ronnyarmin, 15

Was haben Tabletten mit einem tablet zu tun?

Und seit wann werden Kopfhörer in die Anschlussbuchse gesteckt? Das geht dich gar nicht. In die Buchse gehört der Stecker. Von daher kann es nicht sein, dass die Kopfhörer abgebrochen in der Buchse stecken.

Antwort
von Schedixx, 12

In das Reststück ein Loch bohren und versuchen das so irgendwie raus zu fummeln

Antwort
von gheurgamer, 13

Zur Sicherheit mal in die Handywerkstatt gehen, wüsste nicht wie ma das Ding da raus kriegen könne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten