Wie kriege ich diesen oldschool Effekt rein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht für mich aus, als ob dass mit einer verdammt schlechten Digitalkamera mit sehr niedriger Auflösung aufgenommen wurde. Kann da beim besten Willen keinen "Effekt" entdecken, höchstens evtl. eine Sepia Tönung, aber das kann auch an falschem Weißabgleich oder einfach an der schlechten Qualität der Kamera liegen. Sieht für mich auch nicht nach einer Aufnahme aus den 80ern aus, sondern eher nach einer billigen Digicam (oder Handy). Das es in einem Innenraum (bei wenig Licht) gefilmt wurde tat sein übriges dazu, um die Qualität zu verschlechtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein simpler Effekt eines Video Bearbeitungs Programms

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhamster58
18.10.2016, 12:06

Oh nein was für eine große Hilfe du bist ! Habe dir als dank einen oscar zuschicken lassen.

0