Frage von masal74, 108

Wie kriege ich diesen fleck von meinem sofa, ich habe keine ahnung was das ist, irgendein getränk aufjedenfall (Siehe Bild; hoffe man kann es erkennen)?

Antwort
von Goodnight, 65

Ich würde es mit Vanish Teppichspray versuchen. Den Fleck nicht reiben, nur tupfen. Du kannst aber den Schaum  mit einem Schwamm oder einer Bürste über die ganze Fläche verteilen, dann gibt es keine Ränder.

Hab ich früher immer so mit den Autositzen gemacht.

Antwort
von sabbelist, 68

Versuch es mit dem rosa farbenem Perwoll. Ein wenig davon auf ein nasses Tuch und dann leicht abreiben. So hab ich bis jetzt jeden Fleck weg bekommen

Antwort
von Fclerli, 57

Das ist eine Liebeserklärung sieht ja aus wie ein Herz ;)

Antwort
von frischling15, 62

Einfach von außen nach innen mit  einem Fussel  freien Tuch und etwas  Spülmittel abreiben .

Antwort
von Still, 67

Nimm destilliertes Wasser!, denn wenn du nur mit Leitungswasser reinigst, bleiben immer Kalkränder zurück.

Antwort
von rommy2011, 49

versuch es mal mit teppich-reinigungs-schaum, das ist nicht so aggressiv und reinigt recht gut

Antwort
von jeyjey28, 42

Hallo,

für so kleine, hartnäckige Flecken gibt es einen guten Fleckentferner, am Besten nimmst Du ein weißes, fusselfreies Tuch zum Ausstreifen dazu.

www.hvs-shopping.de/Reinigung/062/Page.html

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten