Wie kriege ich diesen Fleck schnell raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst mal die Frage in verständlicher Form niederschreiben.

Verschiedene Flecken erfordern verschiedene Herangehensweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albo1234
21.05.2016, 13:00

kes ich bin in Eile

0

hi,versuch mal weiße Zahnpasta drauf zu machen und dann paar Minuten drauf lassen und dann abwaschen, das klappt meistens.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Freundin, ob sie dir einen Pullover von sich leiht. In dieser kurzen Zeit kannst du den Fleck nicht mehr rausbekommen und den Pullover trocknen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten versuch es mal mit Backpulver, hört sich Komisch an aber hat mir auch geholfen also den fleck nass machen, Backpulver rauf. Ein paar Stunden einwirken lassen und dann auswaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?