Frage von Tasi63, 104

Wie kriege ich diesen einen Jungen?

Hallo , seit 7 Wochen bin ich jetzt in dieser Klasse (8) . Da ist dieser eine ,der schöne,reiche und ich glaube im inneren mega liebe Junge . Problem ist : er ist mega cool und weiss es ,charakterlich glaube nur vor seinen freunden so ein macho ! Ich bin die neue und etwas schüchterne in der klasse ,sie halten mich alle für älter (heisst das sie finden mich iwi geil ? Sie dachten ja am anfang ich wäre 10. Klasse ) Wie komme ich in kontakt mit ihm und kann ihn näher kennenlernen ? Wie zeige ich ihm das ich ihn mag ?
Er mobbt (?) mich etwas aber alle meinen das macht er nur so ... Also nicht ernst gemeint . Viele sagen er würde sich viel mit mir beschäftigen weil er mich immer so vor allen laut anspricht .. . Mit vielen jungs aus der klasse komme ich super klar aber bei ihm bekomme ich einfach kein wort raus und bin mega schüchtern ! (Momentan macht er mich immer dumm an weil ich bisschen sehelohren habe und er die umbeding sehen will . Soll ich sie ihm zeigen oder nicht ? ) Endlich mal die frage : wie kann ich so gut ansprechen ? Sitzte 1x in der woche in chemie neben ihm ... Wir zu zweit in der letzten reihe . Bald fahren wir 5 Tage auf klassenfahrt ... Könnte man da was machen ?  Wen ja ,wie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusB1996, 23

Ich kann dich sehr gut verstehen.

Ich sehe die ganze Sache ein bisschen differenziert. Ich kann verstehen, dass du in ihn verliebt bist und ihn gut ansprechen möchtest. Doch die Frage, die ich mir stelle ist: Wie ist dieser Junge wirklich.

Natürlich gibt es Jungen, die nur vor ihren Freunden die "Machorolle" einnehmen. Doch ich würde es nicht für ausgeschlossen halten, dass es möglicherweise daheim auch so ist. Was mich vor allem ein bisschen verunsichert, ist der Satz "Er mobbt mich etwas [...]". Auch wenn die anderen meinen, dass er das "nur so macht", ist Mobbing natürlich nicht gerade etwas schönes.

Das du in seiner Gegenwart schüchtern bist, ist vollkommen normal. Vor allem weil du noch relativ neu in der Klasse bist. Du sitzt neben ihn in der letzten Reihe. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr euch im Chemieunterricht manchmal gegenseitig unterhaltet, besonders bei Partnerarbeiten.

Wichtig ist: Sei du selbst. Auch wenn es nicht einfach für dich ist, ein Wort vor ihm rauszubringen - versuche es, nur Mut.

Nutze die nächsten Woche und ggf. das nächste Schuljahr (wenn du mit ihm dann noch in der Klasse bist) ihn kennen zu lernen. Da du erst sieben Wochen in der Klasse bist, kennst du ihn noch nicht so gut.

Dann noch zu den leichten Segelohren: Zeige sie ihm, wenn du es für Richtig hältst. Wenn du nicht willst, dass er sie sieht, dann zeige sie ihm nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Kommentar von Tasi63 ,

Das mal ne gute antwort . Danke !

Kommentar von MarkusB1996 ,

Ich bin froh, wenn ich helfen konnte.

LG Markus

Antwort
von Jumphero, 33

Der ist nach deiner Beschreibung ein wiiiichser , der mobbt dich ist aber nicht ernst gemeint...ich Schlag auch keinem ins gesicht und sage es war nur Spass;) vergiss den Lappen es gibt welche die vlt nicht ganz so machi sind aber dafür ein Herz haben und ja..vergiss ihn einfach....der ist der grösste Lappen...das mit den segelohren sagt mir irgendwie das er nicht mehr alle tasten im Schrank hat.

Alles gute und hoffe du findest den richtigen.

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Hab ich mir auch gedacht. Aber das Mädel scheint voll auf den Kerl abzufahren.

Kommentar von Tasi63 ,

Ja sorry ,ich glaube ich verliebe mich gerade in ihn und was soll ich denn bitteschön dagegen machen ? Will ihn halt besser kennenlernen oder soll er den anfang machen ? Wir habe bis hz eben nicht viel miteinander zu tun gehabt ..

Kommentar von Jumphero ,

Du solltest auch nichts mit ihm zu tun haben liesndir mal alle meine Kommentare durch und du weist warum....

Kommentar von Tasi63 ,

Wie meinst du das @Jumphero ? 

Kommentar von Jumphero ,

Schaubdas Kommentar von ihhnion und da ist ein Kommentar von mir dabei lies dir das mal durch

Kommentar von Jumphero ,

 Das war die Nachricht

Verstehst du Oberhaupt den Sinn der Mitteilungen alle raten dir ab und du ignoriert das einfach...danke Sir das ich wegen dir jetzt Tränen habe da ich auch in eine war und die sich wie du in so einen wiichser verknallt hatte ...genau wegen solchen Mädchen wie du haben die ehrlichen Jungs Liebeskummer genauso...danke dir dass du mir in diesen 2 tagen nachdem ich abgekackt habe du es mir nochmal verdeutlicht was für ein Lappen ich bin Nr weil ich kein macho bin der wahrscheinlich mit seiner kanackensorache der, die ,das nicht unterscheiden kann.

Danke vielmals

Kommentar von Tasi63 ,

Ja sorry da kann ich ja  nichts für !  Wirklich... Aber viele mädchen stehen eben auf diese machos ... Sehen meistens ja auch sehr guut aus 

Kommentar von Jumphero ,

Toll was bringt dirbein gut aussehender Freund , der dich mobbt, dan kommen sie weil ihr " geliebter" sich ne andere ausgesucht hatten...dann heulen sie rum...was büßt du für ein Typ dich juckts echt nicht was einer im Herzen für dich empfindet was einer für dich tut...weisse du wie  es ist wenn man so viel Zeit und Mühe für ein Mädchen opfert und diese sich denkt" ey der hat Mücke und läuft wie der laappen  rum aber mobbt mich....ich glaub der ist der richtig e" und die die wie ich dann Tag und Nacht nicht schlafen weil wir uns überlegen wie wir mit euch reden sollen oder an euxj senken ..minteressiert es nicht ...wieso den auch die können ja nicht wie die letzten beeehindeerten rumlaufen und einen auf Hartz IV Empfänger tun.......hey EA tut mir echt leid wenn ich grade so " gemein schreib e" ich bin grad nur selbst in so einer Geschichte verwickelt dass ich 2 Jahre alles für sie getan haben und in 2 tagen bekommet sie ein möchtegern macho...normalerweise helfe ich gerne aber grade bin ich einfach nur traurig ...weil das leben dank diesen möchtegern gangsta  ist...ihr Mädchen tut immer so hilfsbereit und mitfühlend und am Ende interessiert es euch nicht das für einen der für euch so viel getan hat ein Traum zerbricht und eine Welt zugrunde geht.....sehr mitfühlend...

Antwort
von CatchTheRainbow, 49

Also, er kommt mir nicht gerade nett vor. Warum müssen alle Mädchen auf so Macho-Typen stehen, die sie dumm anmachen. Rede halt mit ihm und triff dich mit ihm, wenn unbedingt so einem willst.

Kommentar von Jumphero ,

Ich dachte auch ich habe mit Ehrlichkeit und nettigkeit eine Chance...aber nein das Mädchen für das ich 2 Jahre lang gekämpft habe und ziemlich viel Zeit geopfert habe hat natürlich den machi gewählt der sie in 2 tagen bekommen hat....wieso seid ihr Mädchen so behindert...euch interresierts nicht was einer der euch wirklich liebt tut sondern nur was für eine Mücke er hat....armes Deutschland

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Ja, leider wirklich so. Bei mir war es übrigens fast genauso. 2 Jahre in ein Mädchen verliebt, aber sie will nen Macho lieber haben.

Kommentar von 321123456789 ,

hahaha wie gesagt immer gleich aktiv

Antwort
von Seeehrguterrat, 59

Ganz easy , in der letzten Reihe in Chemie kannst ihm nen Blowjob geben ;)

Kommentar von Tasi63 ,

Nee ,mach mal ernsthaft ;) 

Kommentar von Jumphero ,

Ich glaub das war ernst

Kommentar von Aruka97 ,

ich denke das ist zu auffällig xD

lieber handjob ;)

Kommentar von Seeehrguterrat ,

genau ;)

Kommentar von Tasi63 ,

Habe vergessen dass wir ende des monats auf klassenfahrt fahren ...Könnte man da was machen ..? Wenn ja ,was/wie ? 

Kommentar von Jumphero ,

Dich scheint der Rat der user nicht zu interessieren ...er ist ein Lappen wie oft noch... Aber wenn du ihn willst dann will ich nicht dran schuld sein dass du benutzt wird....man du bist zu gut für ihn du machst dir Gedanken und sorgen und der mibbt dich...diesem Lappen würse ich die fressse polieren dann vergisst er seine Mücke schnell

Kommentar von Amyyofficial ,

ahahahahahqahaha

Kommentar von Seeehrguterrat ,

sorg dafür ,dass du allein in deinem Zimmer bist , dann schreib ihm er soll mal herkommen .... Nachts im Lansschulheim sind alle irgendwie anders drauf , da kann man sich gut unterhalten

Kommentar von Seeehrguterrat ,

und anderes als reden ;;)

Antwort
von Ssimone, 2

ist er deein freund geworden?

Antwort
von lhnihon55, 39

Nein zeig ihm nicht deine  Ohren und schreib ihm einfach auf Whatsapp 

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Wenn sie zusammenkommen, würde er doch eh irgendwann ihr Ohren sehen. Außerdem, wenn er sie wegen ihren Ohren nicht mag, ist er es wohl kaum wert.

Kommentar von Tasi63 ,

Warum soll ich ihm die Ohren nicht zeigen ? Wäre es dann gut für sein ego ? Ich stehe ja auch nicht zu meinen ohren deswegen will ich sie ihm eig nicht zeigen ... Letztens hat er mir dafür sogar geld angeboten 😳

Kommentar von lhnihon55 ,

Ich bin ein Junge, glaub mir zeig sie ihm nicht! 

Kommentar von Jumphero ,

Hi, er hat dir Geld angeboten.....ist der total becknackt du bist dich keine nûte ...man der ist ein wiichser vergesse ihn ...genau wegen so Typen hab ich meine liebe verloren und bin immer noch nicht drüber hinweg. ( war vor 2 tagen) diese machos sind absxhaumnund du bist wie die in dich ich leider nicht bin schaut nur auf machos , wenn ich dir nicht helfen wollen würde würse ich dich hassen...aber ich helfe dir lieber um dir so eine Erfahrung zu ersparen

Kommentar von Tasi63 ,

Was soll ich ihm denn auf whats app schreiben ? Dieses gespräch mit wmds und wg ,ist die ka*ke pur .... :/

Kommentar von Jumphero ,

Verstehst du Oberhaupt den Sinn der Mitteilungen alle raten dir ab und du ignoriert das einfach...danke Sir das ich wegen dir jetzt Tränen habe da ich auch in eine war und die sich wie du in so einen wiichser verknallt hatte ...genau wegen solchen Mädchen wie du haben die ehrlichen Jungs Liebeskummer genauso...danke dir dass du mir in diesen 2 tagen nachdem ich abgekackt habe du es mir nochmal verdeutlicht was für ein Lappen ich bin Nr weil ich kein macho bin der wahrscheinlich mit seiner kanackensorache der, die ,das nicht unterscheiden kann.

Danke vielmals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community