Frage von LucyGirl90, 91

Wie kriege ich diese Wasserflecken raus?

Hallo Leute, ich habe diese Regenwasserflecken auf dem Beifahrersitz. Auf dem Fahrersitz sind die komischerweise ohne Rückstände weg getrocknet. Aber auf dem anderen Sitz sind diese blöden Ränder (siehe Foto). Ich habe Vanish Zuhause. Geht das damit weg? Und kennt vielleicht jemand einen guten Autoaufbereiter in Hamburg? Oder weiß jemand ein anderes Mittel um diese Flecken weg zu bekommen? Sieht so doof aus....

Antwort
von MrZurkon, 26

Das sind eindeutig Wasserflecken. Du musst den ganzen Sitz einsprühen mit heissem Wasser.Dieses mischt du mit Universalreiniger, danach nimmst du eine weiche Bürste und schruppst den Sitz damit. Zum Schluss gehst du mit einem Nass-Trocken Sauger rüber um das Wasser mit dem Schmutz rauszuholen,den Sitz lässt du trocknen und er sieht aus wie neu. 

Wenn du dir nicht die Mühe machen willst,fahr zu einem Aufbereiter und lass es da machen, mehr als 15 Euro sollte es nicht kosten.

Antwort
von Alopezie, 16

Mach den ganzen Sitz mit einem Wasser-Waschpulver Gemisch nass, bürste ihn gut durch und sauge ihn dann. Rest Flüssigkeit lässt du trocknen, aber nicht in die pralle Sonne stellen, dann trocknet er evtl an manchen Stellen schneller und es entstehen wieder Flecken.

Antwort
von schwabenmaedle, 46

zuerst solltest Du überprüfen ob es überhaupt Wasserflecken sind...es sieht mir eher nach Öl Flecken aus...vielleicht hattest Du einen Fahrgast mit Arbeitskleidung an Bord.

Manche probieren es mit flüssigem Waschmittel verdünnt mit Wasser......das hab ich allerdings auch schon ausprobiert und das gab bei mir dann Wasser Flecken auf dunklen Bezug.

Kommentar von LucyGirl90 ,

Es ist kein Öl. Es sind gestern Regentropfen auf dem Sitz gekommen. Und so sieht es aus als sie getrocknet waren. Vor dem Regen gestern war alles sauber.

Antwort
von Patna123, 45

Hast du Mr. Wash in der Nähe???

Kommentar von LucyGirl90 ,

Ja da war ich schon zur Innenreinigung. Machen die nicht mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten