Wie kriege ich diese Ungeziefer(Silberfische) weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Silberfischchen zählen nicht zu den Schädlingen.

Dennoch sind die Tiere eine Warnung. Vielleicht befindet sich hinter einer Zwischenwand eine unentdeckte Schimmelstelle, von der sich die Insekten ernähren.

Um sich vermehren zu können, benötigen Silberfische nicht nur ein
reichhaltiges Nahrungsangebot, sondern warme Temperaturen zwischen 20 und 30 Grad und eine hohe Luftfeuchtigkeit.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link - Silberfischchen bekämpfen

http://www.ungeziefer-loswerden.de/silberfische/im-bad-in-der-wohnung.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lefay
28.08.2016, 12:57

Ja in meinem Zimmer ist es seeeehr heiss im Sommer aber die Sonne strahlt direkt rein, ich kann einfach die Temperaturen nicht senken. Die Rolladen sind immer unten, Fenster in den heißen Stunden zu und Gardinen auch. Trotzdem ist es mega heiss. Link schaue ich mir an Danke

1

Ich kann Dir nur noch einen elektrischen Luftentfeuchter empfehlen - hat bei mir gut geholfen. Man musste aber auch da ein bisschen Geduld haben. Rechtlich kenne ich mich nicht aus. Jedenfalls hatte ich aber mal im Hotel im Bad Silberfische, das war leider kein Grund zur Beanstandung (Google).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lefay
28.08.2016, 12:52

Mhh, leider habe ich wede Platz noch Geld für so eine Anschaffung.Ist das Gerät teuer?

0

Da gibt es in der Drogerie spezielle Silberfisch-Fallen.

FG.

Raider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lefay
28.08.2016, 12:55

Wie erwähnt: Habe sehr viele von diesen Drogerie-Fallen gekauft. Bringt nichts bei mir!

0

Was möchtest Du wissen?