Frage von hguzregtfc, 138

Wie kriege ich diese schwarzen Dinger vom Flugzeug weg (FSX)?

Am Rumpf des Flugzeugs ist irgendwas, was da ich da nicht weg bekomme. Weiß jemand, zufällig wie ich das da wegbekomme? Mit dem Fehler da, macht es kein Spaß damit einen Flug zu simulieren, da es von außen blöd aussieht. Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimGamerX, 29

Du solltest in fsx.cfg unter dem Punkt graphics " Highmemfix=1 " eintragen, wenn du nicht weißt, wo die fsx.cfg ist, dann schaue einfach mal bei Google!

LG und viel Erfolg 

Kommentar von hguzregtfc ,

Ich weiß zwar nicht ob das funktioniert, aber es ist die brauchbarste Antwort. :-)

Antwort
von Stinkepups, 34

Neuinstallieren und immer "als Admin ausführen"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community