Frage von Omgkiller, 25

Wie kriege ich diese Meldung am Rechner weg?

Heute einen neuen Bildschirm gekauft, jetzt das erste mal darauf zocken. Jedoch immer wenn ich vom Desktop Ins spiel wechsel steht da kurz ''Auto Injust'' Oder ''Auto einstellung'' und ist nach 1,5 Sekunden komplett weg. Also das der Bildschirm sich umstellt auf die Größe, wie kann ich das ändern das es dies nicht mehr anzeigt?

Antwort
von nordman48, 25

Du musst die für den Bildschirm passende Auflösung auf der Grafikkarte einstellen

Kommentar von Omgkiller ,

Wie mach ich das mit ner GTX Geforce?

Kommentar von nordman48 ,

Hast keine Ahnung von Windows. Welches Windows hast du? Mach mal rechte Maustaste auf einen leeren Fleck am Bildschirm, dann anpassen auswählen. Unter Auflösung kann man die erforderliche Einstellen. Welche dein Bildschirm braucht kann ich natürlich nicht sagen. Musst du schon selbst rausfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten