wie kriege ich diese Gedanken aus meinem Kopf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du weißt das es auch BI Sexuelle gibt? die Welt ist nicht einfach schwarz und weiß. Es gibt Grautöne mit Tendenzen in die eine und in die andere Richtung.

Wenn du nichts mit einer Frau anfangen willst dann machs halt nicht. Keiner zwingt dich dazu.

Die Homophobie kannst du dir aber sparen. es ist nichts schlimmes daran ( Mal im ernst ist Gute Frage.net ein homophoben Treffpunkt?)

Es ist natürlich und verankert in der Biologie das gleiche Geschlecht attraktiv zu finden. Mit der heuten Gesellschaft wird das sogar verstärkt.

Ich bin komplett Hetero weil ich Männer nicht attraktiv oder anziehend finde. Habe aber trotzdem einen Mann (schwulen Mann) geküsst. und das nüchtern. Bin Ich jetzt tot?

Wenn du auch noch Frauen attraktiv findest wie du selbst schreibst. Why not?

aber wie gesagt Bleib cool keiner zwingt dich zu was


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paupau1297
06.07.2016, 12:30

Das hat nichts mit homophobie zu tun. Nur weil ich nicht lesbisch sein möchte und vielleicht auch Angst habe es wirklich zu sein, heißt es nicht, dass ich es nicht akzeptiere und toleriere wenn andere Menschen so sind. Das war nicht so gemeint, tut mir leid wenn es so rüberkam..

0