Frage von japadapadux1, 60

Wie kriege ich diese feinen Häärchen unter der Augenbraue ganz weg?

Wenn ich meine Augenbrauen zupfe bleiben unten immer noch so feine Häärchen, die ich auch mit meiner Pinzette nicht wegbekomme...liegt das an der Pinzette oder gibt es irgendwelche Tipps, wie man die wegbekommt (außer Epillierer)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 17

Manchmal liegt es wirklich auch an der Pinzette, weil die vorne so dick ist, wo die Haare gegriffen werden sollen. 

Das hatte ich nämlich auch mal bei einer Pinzette, dann hatte ich mir eine neue geholt & damit ging es viel viel besser, auch bei den kleinen Härchen. 

Antwort
von SchoderAnna, 27

entweder waxen, rasieren oder threading (auf deutsch: Augenbrauen mit Faden zupfen) hab noch nie rasiert aber es gibt spezielle kleine rasierer für Augenbrauen beim waxen musst du halt aufpassen das du die richtigen stellen erwischt ;) und für threading kannst du auf youtube tutorials ansehen, dauert aber ein bisschen bis man den Dreh raus hat.

Antwort
von GGninetynn, 23

Mit einem Faden Funktionerts am besten

Antwort
von Lotus321, 29

Wie wäre es mit einer Enthaarungs Creme? Oder wachsen😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten