gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kriege ich diese doofe müdigkeit weg?

gefragt von xXxpinkiiixXxxXxpinkiiixXx am 10.09.2008 um 21:29 Uhr

Ich habe Montag mein Praktikum angefangen muss dort den ganzen tag stehen, dieses lange stehen, bin ich aber überhaupt nicht gewohnt. Ich trinke keinen Kaffee, weil ich ihn einfach nicht mag und schlafe täglich ca. 8 std. aber jeden morgen komme ich schlecht aus dem bett und bin total müde, kennt jemnad ein mittelchen, das mich wieder wach und munter macht??? dankeschön :-*

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58796)
muedigkeit (418)
hausmittelchen (25)