Frage von Janex3189, 46

Wie kriege ich die Zeit auf der Arbeit schneller um?

Hallo zusammen, ich bin 23 Jahre alt und arbeite im Berreich der Lagerlogistik . Sprich viel laufen, heben und schleppen. Ich verstehe mich nicht gut mit meinen Vorgesetzten , und will so schnell wie möglich wieder nach Hause . Gibt es Tricks wie die Zeit schneller vergeht? Danke im vorraus

Antwort
von Gaia94, 22

Oh man was für Tipps ''Mehr arbeiten'' ja ist klar, Hautpsache du bist weiterhin schön fleißig und liegts keinem auf der Tasche.. so klingt das.. 
Ich rate dir, dir einen neuen Job zu suchen. wenn du dich da nicht wohl fühlst kann es sein, dass du irgendwann sogar Gesundheitliche Schäden davon bekommst. 

Antwort
von kutznercornelia, 27

Am schnellsten vergeht die Zeit, wenn man viel arbeitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten