wie kriege ich die zahnlücke weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe diese Zahnlücke auch, und frage mich gerade "wieso zur Hölle sollte das mit dem Lippenbändchen funktionieren ?"
Die Zahnlücke entsteht (meist) durch das fehlen zweier Zähne die sich einfach nicht gebildet haben. Die Krankenkasse wird es dir nicht bezahlen, da es nur ein kosmetischer Eingriff ist.
Du kannst dich jedoch mal über Stiftzähne informieren. Die werden dir eingesetzt und es ist als hätten diese zwei Zähne die fehlen niemals gefehlt :D

Naja ich persönlich habe mich inzwischen mit der Lücke abgefunden. Ich sehe mich mit ihr als etwas mit wiedererkennungswert ! Sie ist mein persönliches Markenzeichen ! Meine Zahlücke und Ich haben uns inzwischen also angefreundet :D

Trotzdem viel Glück mit deiner persönlichen Entscheidung :3

Noyamano <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilockee
20.01.2016, 00:00

ja eben das find ich echt blöd vielleicht suche ich mir ein anderen zahnarzt und frag den mal mal gucken ich verstehe aber auch nicht wie das mit dem lippenbändchen funktionieren soll aber mal guuucken dankeschöööön haha

0

Was möchtest Du wissen?