Frage von 148713Mails, 56

Wie kriege ich die Zähne wieder weiss?

Hatte vor 9 Monaten die letzte Zahnreinigung und habe es danach etwas versäumt die Zähne wirklich regelmässig zu putzen... sodass jetzt vor allem die unteren Zähne recht gelb sind. Zur Zahnreinigung kann ich nicht schon wieder und durch das regelmässige Zähneputzen werden die auch nicht weisser... hat jemand Tips?

Antwort
von kehrenmann, 27

Freundinnen von mir "weißen" ihre Zähne manchmal mit Backpulver auf und sie meinten das würde helfen, ist aber angeblich recht schädlich.

Ich putze mit Theramed non-stop-white und bin echt zufrieden, als Tipp kann ich dir noch empfehlen das Zahnfleisch quasi mitzuputzen, dann werden die Zähne meinen Erfahrungen nach auch weißer

Antwort
von Deichgoettin, 22

Es gibt keine Tipps.
Zähne, die aufgrund einer mangelnden Mundhygiene sich verfärben, können nicht so einfach aufgehellt werden. Schon gar nicht, ohne den Zahnschmelz zu schädigen.
Und warum kannst Du nicht noch einmal zur Zahnreinigung gehen?
Natürlich kannst Du das - und anschließend sich die Zähne vernünftig pflegen. Wo soll das Problem sein?

Antwort
von billy02, 24

Hallo,ich nehme die von Colgate weiße Zähne ist auch nicht so teuer gerade mal 1,50eu klappt ganz gut.lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten