Frage von hhg1803 21.02.2013

Wie kriege ich die Werbung weg?

• Antwort von Duponi 21.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Adblock Plus ist ein add-on für die meisten Browser und es funzt ganz gut.

• Antwort von Fatman 21.02.2013

Diese Anrufblocker haben den Nachteil, daß Sie nur eine bestimmte Anzahl von Telefonnummern speichern können,. Da Werbefirmen aber ständig Ihre Telefonnummern wechseln, bringt der Blocker recht wenig. Im Internet gibt es eine Robinsonliste, die Schutz vor Werbeanrufen bieten soll, funktioniert meistens auch nicht, da sich kaum ein Werbeheini daran hält. Wenn bei mir jemand anruft, sage ich einen coolen Spruch, z.B. Schon wieder so ein Werbeheini oder Ach Sie melden wegen meiner dreckigen Unterhosen, die Sie im Ebay gesehen haben. Seitdem hat sich die Zahl der Anrufer verringert, ich glaube, diese Firmen haben untereinander auch noch mal eine Sperrliste.

• Antwort von Frangge 21.02.2013

Ich werfe Werbung immer in den Papierkorb.....

Mal ehrlich: Unpräzise Fragen haben eine unpräzise Antwort zur Folge.

• Antwort von Limearts 21.02.2013
    1. Ohne genauere Angaben wo du Werbung hast, (PC, Handy, Fernsehen, Browser...) und was du versucht hast, können wir schlecht helfen.

2. Für die meisten Browser gibt es mitlerweile Erweiterungen wie Adblock Plus die nach einfacher Installation zuverlässig die aufdringlichste Werbung deaktivieren.

3. Bedenke: Webseiten können fast ausschließlich deshalb existieren und ihre Dienste kostenlos anbieten, weil sie sich durch Werbung finanzieren. Zumindest bei Seiten die du regelmäßig nutzt, sollte dir dies die Werbung und gff auch mal einen Klick auf diese wert sein.

• Antwort von TonyDubstep 21.02.2013

Ist doch egal etwas Werbung ist doch Ok

• Antwort von LabellaBlue 21.02.2013

http://www.chip.de/downloads/Adblock-Plus-fuer-Firefox_22437623.html

Lad dir den runter... Wenn du kein Firefox benutzt geb in google ,,adblock für Chrome'' ein oder je nach dem was du benutzt, aber es muss von chip sein das ist nämlich am besten und sichersten... ;)

• Antwort von treblis 21.02.2013

Werbung beim surfen?

Ich nutze schon ewig Adblock Plus und finde die Aussagen bezüglich Werbung hier immer wieder köstlich. Ich seh sie nich. Auch auf vielen anderen Websites nich.

• Antwort von Bl0mbs 21.02.2013

Wo bitteschön ist die Werbung ?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!