Frage von gugug, 30

wie kriege ich die stubenfliegen aus der küche?

hallo, seit kurzem sind bei uns immer wieder über 10 stubenfliegen in der küche. sie bleiben aber am platz und lassen sich leicht rauswerfen, also schwirren nicht einfach herum. was könnten gründe sein, dass sie in der küche sind? sie sind immer am fenster, da wo auch unsere leinsamen, müsli und nüsse in gläsern stehen, aber die standen schon immer da. wir haben vor kurzem ausgemalt, kann das der grund sein? wie werde ich die wieder los?

außerdem sind am küchenbalkon seit kurzem pflanzen (Paprika, karotten, radieschen etc) angepflanzt. mein bruder hat unter die erde zeitungen und so gelegt... kann das der grund sein?

Antwort
von duckman, 16

Boa man, die Viecher hatte ich auch vor 2 Wochen in der Küche. Das waren mindestens 15 Stück.. Wir haben über nacht so ne Fliegenfalle aufgestellt also diese Teile, die man an die Decke hängt und die Viecher dann festkleben.. Sieht nicht schön aus aber am nächsten Morgen waren alle dran gehangen ... Kostet 2 Eur. im Edeka / Netto usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten